Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

21ssssigsterSpieltag

5 verfasser

Nach unten

21ssssigsterSpieltag Empty 21ssssigsterSpieltag

Beitrag  schalkefuzzi Do Feb 19 2009, 21:27

Helau allerseits, hicks!…seid Ihr für den 21.Spieltag alle b´reit? jocolor

Täte, täte, täte,…hicks!...Täte ich so tippen wie die spielen tun, also ich meine, die Mannschaften, die, die da spielen, an fast jedem Wochenende, oder zu mindest so tun, als täten sie spielen, also, wenn die so spielen täten, wie ich tippen tu, dann täte ich schon lange an der Tabellenspitze sein. scratch Da die Mannschaften aber nicht so spielen tun, wie ich tippen tu, tu ich am Ende der Tabelle stehen… Rü-ü-üllps!!…´tschuldigung…..bum, bum!! geek

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

21ssssigsterSpieltag Empty Re: 21ssssigsterSpieltag

Beitrag  Anna Fr Feb 20 2009, 23:15

aber respekt an peter für seinen schalke-dortmund tipp...! wenn sie schon nicht gewinnen, wär ich mit so nem ergenis auch sehr zufrieden!
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

21ssssigsterSpieltag Empty Re: 21ssssigsterSpieltag

Beitrag  Pädda Sa Feb 21 2009, 19:47

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der nächste gegen Andrea ist bereits eingefahren!!! :-) entgegen aller Erwartungen nähere ich mich unaufhaltsam den oberen Tabellenregionen ;P
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

21ssssigsterSpieltag Empty Re: 21ssssigsterSpieltag

Beitrag  Pädda Sa Feb 21 2009, 19:55

korrigiere: die Edelhoff'sche Dampframme schickt sich an das Feld von hinten aufzuräumen!!

ärgerlich: Andi 4:4 gg. Thomas, obwohl nur 4 von 18 überhaupt 4Punkte erreicht haben und der Rest kollektiv schlechter ist (Moni, Toby, Chrischi mit 0 Punkten) I love you Fussbalherz was willst du mehr???

der pädda
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

21ssssigsterSpieltag Empty Re: 21ssssigsterSpieltag

Beitrag  8usfahr0r So Feb 22 2009, 00:57

An dieser Stelle möchte ich noch einmal einen Gruß an Moni schicken

MUHAHAHAHAHAHHA
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

21ssssigsterSpieltag Empty Re: 21ssssigsterSpieltag

Beitrag  Kuno So Feb 22 2009, 13:49

Bei meinem bisherigen Glück holt Gurki durch ein 1:1 in der heutigen Partie noch einen Punkt... What a Face
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

21ssssigsterSpieltag Empty Re: 21ssssigsterSpieltag

Beitrag  Kuno So Feb 22 2009, 21:14

Na das ist ja nochmal gut gegangen... das wird ja echt noch richtig spannend an der Spitze. Chrischi lässt einmal mehr Federn und die Verfolger holen auf und verkürzen den Abstand.

Dem aufmerksamen Tipper ist es eventuell aufgefallen: Marco hatte am 6. Spieltag seinen Tipp nicht abgegeben. Trotzdem habe ich seine „getippten“ Tore (also die Durchschnittstore) zu seinen Gunsten versehentlich in allen Tipp- und Ergebnislisten weiter aufaddiert; in den Tabellen war allerdings die ganze Zeit die richtige Toranzahl erfasst. Freundlicherweise hat mich Marco am Freitag auf die falsche Tordifferenz aufmerksam gemacht, sodass ich nun diese drei Durchschnittstore wieder abgezogen habe und damit „die Ergebnisliste ab dem 21. Spieltag korrigiert“ zur Verfügung stellen kann. Vielen Dank an Marco´s fairen Umgang! Und ein dickes Entschuldigung von mir, dass ich das übersehen habe!!
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

21ssssigsterSpieltag Empty Re: 21ssssigsterSpieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten