Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Notebookkauf

2 verfasser

Nach unten

Notebookkauf Empty Notebookkauf

Beitrag  Pädda Sa März 21 2009, 14:36

Moin!
Ich mach mal, weil das vom eigentlichen Thema Quad oder Dual doch sehr abweicht einen neuen Thread auf... denn: ich hab mir nen neues Laptop gekauft ! Gestern Nacht konnte ich meine Begeisterung nicht mehr zurückhalten und hab mir von HP das HP DV5 1156eg bei notebooksbilliger gekauft.
http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv5+1156eg+gaming+und+multimedia+book/incrpc/topprod
Das ist der Link zum Glück, bei den Eckdaten 3GB RAM, Lightscribe DVD-Brenner, großem Software-Paket, 24Monaten Collect&Return-Service, GeForce9600M-GT 512MB und Core2 DUO T5800 mit 2x2.0 fand ich den Preis (inkl. externer MAus, Notebooktasche + Versand) von 720euros SEHR angemessen. Zum Vergleich: Bei Cyberport kostet das gleiche 750ocken Ohne Zubehör Shocked und bei anderen Seiten gings teilweise bis 799 schleifen hoch.

FAZIT: ich find dieses Book (trotz mittlerem Preissegment) sehr vielfältig und gut ausgestattet, auch so Kleinigkeiten wie 4x USB2.0 fallen ins Gewicht, denn da sind eigentlich nur 3xUSB der Standart. Somit Preis-Leistungs-Verhältnis für mich, wenn denn alles läuft, (wovon ich nach den allermeisten Kritiken von notebooksbilliger.de ausgehe) schon nahe in Richtung sehr gut.

@ kuno: Zerreiß mich :-D
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Notebookkauf Empty Re: Notebookkauf

Beitrag  Pädda Sa März 21 2009, 14:44

Nachtrag: Ich hab mal bei EBAY geguckt, da gibbet das für läppische 843 Öcken Very Happy Very Happy
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Notebookkauf Empty Re: Notebookkauf

Beitrag  Kuno Sa März 21 2009, 19:13

Pädda schrieb:Preis (inkl. externer MAus, Notebooktasche + Versand) von 720euros SEHR angemessen.

Heute nur noch 678,72 €!! cyclops


Pädda schrieb:@ kuno: Zerreiß mich :-D

Guck ich mir erst in Ruhe an und kommentiere! Auf den ersten Blick nicht so schlecht. Prozessor könnte n Tacken besser sein... Mehr dazu später...
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Notebookkauf Empty Re: Notebookkauf

Beitrag  Pädda Sa März 21 2009, 20:28

der preis ist der gleiche wie von gestern nacht, ich sag doch inkl. maus (14,90), tasche(19,90) und versand(7,90) kommste dann auf 720 nach adam riese du horst... hamburg hat dir echt nicht gut getan du fisch... pig
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Notebookkauf Empty Re: Notebookkauf

Beitrag  Kuno Mo Mai 04 2009, 22:02

So, ich habe mich nun auch von meinem finanziellen Tiefschlag-Laptop "SX-15" von Cyber-Systems getrennt... Embarassed aufgrund der genialen Ausstattung allerdings schweren Herzens. Aber das liebe Geld hat mich eine andere Entscheidung treffen lassen:

www.medion.com/ms/aldi/md97620/sued

Da steht eigentlich alles drin... bislang bin auch echt zufrieden (also ich meine, Warzone läuft ruckelfrei *lol*). Mal sehen, wie die Kiste gleich unter 3D-Mark abschneidet. In jedem Fall schmeckt der Preis... besser als Cyber-Systems.
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Notebookkauf Empty Re: Notebookkauf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten