Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtenau in OWL

2 verfasser

Nach unten

Lichtenau in OWL Empty Lichtenau in OWL

Beitrag  Ulli Do März 26 2009, 00:36

Hallo
Ich kann euch Lichtenau in OWL empfehlen. Die Ortschaft liegt etwa 15 km südlich von Paderborn und ist von Polsum in etwa 1,5h zu erreichen. Charakteristisch für den Ort (etwa 2000 Einwohner) sind alte Bauernhöfe, die durch den Gastgeber auch gerne gezeigt werden, und Windräder. Darüber hinaus gibt es vier Einkaufsläden, zwei Baumärkte, eine Genossenschaft, eine Postfiliale, einen wirklich guten Pizzaservice und sehr viel Natur mit tollen Möglichkeiten zu ausgedehnten Spaziergängen.

Die Ausstattung der Wohnung ist eigentlich wie daheim. TV, Küche usw. stehen zur freien Verfügung. Das Bad kann man sich sogar mit dem Gastgeber teilen. Das Gästezimmer (!) hat ein Bett sowie eine Ausziehcouch (180x200cm), sodass auch gerne mehrere Personen einen Kurzurlaub machen können.
Über den Preis kann man mit dem Gastgeber bestimmt verhandeln. Ein ordentliches Frühstück mit frischen Brötchen reichen ihm im Normalfall.

Kontaktmöglichkeiten bestehen über E-mail, ICQ und Telefon. Meldet euch einfach bei mir. Würde mich über zahlreichen Besuch aus Polsum riesig freuen.

LG, Ulli

Ulli
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 43
Ort : 33165 Lichtenau/Westfalen

Nach oben Nach unten

Lichtenau in OWL Empty Re: Lichtenau in OWL

Beitrag  8usfahr0r Do März 26 2009, 10:15

Die Qualität des Pizzaservices kann ich empfehlen
OB das Teilen des Badezimmers mit dir ein Vorteil ist lass ich mal dahingestellt :-)
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Lichtenau in OWL Empty Re: Lichtenau in OWL

Beitrag  Ulli Do März 26 2009, 19:43

Kannst ja auch das Gästeklo nutzen!!!

Ulli
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 43
Ort : 33165 Lichtenau/Westfalen

Nach oben Nach unten

Lichtenau in OWL Empty Re: Lichtenau in OWL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten