Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3. Tipptag

+2
Kuno
schalkefuzzi
6 verfasser

Nach unten

3. Tipptag Empty 3. Tipptag

Beitrag  schalkefuzzi Sa Aug 22 2009, 21:37

Halloooooh erstmal,
Sch….. aber auch! Embarassed
Dieses Thema in meinem Fachgebiet entpuppt sich doch ein bisschen schwerer als erwartet. scratch Nur gut, dass ich keinen “JOKER “ genommen habe. Nun kann mich nur noch BERLIN und GLADBACH (mit den von mir exakt getippten Ergebnissen) vor einer erneuten Niederlage retten! clown Ich habe dieses komische Kribbeln im Bauch, wo ich mich selbst in den Hintern treten könnte, dass das klappen könnte! bounce
Ach so, was mir noch AUFGEFALLEN ist: No
Marco schrieb:…....... Vater von Sky & Fly, Verlobter von Meike, Sohn von Ernst und Ulrike, Center bei der CityBasket Recklinghausen.
Das beindruckt mich ungemein!! Sleep
Ist das alles was Du bist und was Du bis jetzt auf`n Pin gekriegt hast? Viel ist das ja nicht! Fast nicht Erwähnungswert!
Ich meine, überhauptnicht Erwähnungswert!! Evil or Very Mad
Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  Kuno Sa Aug 22 2009, 23:05

schalkefuzzi schrieb:Ist das alles was Du bist und was Du bis jetzt auf`n Pin gekriegt hast? Viel ist das ja nicht! Fast nicht Erwähnungswert! Ich meine, überhauptnicht Erwähnungswert!! Evil or Very Mad Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

Nicht, dass der Admin bei solchen Beleidigungen wieder schimpft, wo er doch so streng geworden ist... monkey

Fußballerisch folge ich Dir einfach wieder in den Keller und alles geht wieder wie letzte Saison von vorne los.... No Auch ich glaube nicht an einen genauen Treffer, der mir dann auch nur eine Punkteteilung erbringen würde (immerhin...).
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  8usfahr0r So Aug 23 2009, 01:02

Ich erhebe mich wie Phönix aus der Asche!
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  Pädda Mo Aug 24 2009, 00:31

ich akzeptiere meine knappe 3:4 niederlage gegen anna, denke jedoch dass das definitiv nicht normal ist... eigentlich geht unser spiel 3:3 aus, aber anna denkt sich einfach: setze ich mal als EINZIGE(R) ausm tippspiel (1.Indikator für KEINE, NICHT DEN HAUCH, NICHT ANSATZWEISE AHNUNG VON FUSSBALL!!) auf hannover (2. Indikator für selbiges) in nürnberg und holt dammit den entscheidenden Siegpunkt... ich weiß nicht was ich von sowas halten soll...

Auf, auf, der Tabellenkeller wartet!
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  Anna Mo Aug 24 2009, 17:47

peter... also was soll das denn jetzt bitte werden?
hör auf hier grundlose beleidgungen ins forum zu posten, bitte!
sieh einfach ein, dass du schlecht getippt hast und ich einfach mal nen guten riecher hatte und die situation im vorfeld besser einschätzen konnte als du!
nicht umsonst wird die nächste meisterfeier wieder im kuhlmannsweg starten queen
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  Andi Mo Aug 24 2009, 18:54

Na Anna, was die Meisterschaftsfeier angeht, möchte ich ja auch noch ein Wörtchen mitreden. Was die aktuelle Tabelle mal wieder beweist... Very Happy

Naja, aber bis dahin ist´s ja noch lang hin...

@Pädda: Mit Deinem Kommentar in Richtung Anna tust Du ihr aber unrecht, wie ich meine. Im Gegenteil hat Anna Fußball-Sachverstand bewiesen: Es kommt doch wohl sehr häufig vor, dass eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel quasi wie "ausgewechselt" spielt und einen Sieg einheimst. Da Nürnberg bislang in den beiden Spielen auch nicht wirklich überzeugt hat, war es nun wirklich nicht "jenseits von Gut und Böse", auf Hannover zu tippen. Ehrlich gesagt habe ich die Sache mit dem Trainerwechsel etwas verpennt, sonst hätte ich wohl auch auf H96 getippt!

Liebe Grüße von der Tabellenspitze Wink

Andi

Andi
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  8usfahr0r Mo Aug 24 2009, 19:51

Ja nee is klar, im nachhinein lässt sich immer klug reden....
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  schalkefuzzi Mo Aug 24 2009, 20:45

Halloooooh erstmal,

Pädda schrieb: Re:3.Tipptag Gestern um 23:31…. aber anna denkt sich einfach: setze ich mal als EINZIGE(R) ausm tippspiel (1.Indikator für KEINE, NICHT DEN HAUCH, NICHT ANSATZWEISE AHNUNG VON FUSSBALL!!) auf hannover (2. Indikator für selbiges) in nürnberg und holt dammit den entscheidenden Siegpunkt... ich weiß nicht was ich von sowas halten soll....
Genau das wird sich Moni am 22. Spieltag der letzten Saison gefragt haben: scratch
Pädda schrieb: Re:22.Spieltag am Fr Feb 27 2009, 18:40……AAAAAH!!!!! WARUM HAB ICH AUF HANNOVER GESETZT????
Nur ein Tag später: Hannover hatte im Freitagspiel 1:0 gegen Leverkusen gewonnen. (Anm. des Schreibers) affraid
Pädda schrieb: Re:22.Spieltag am Sa Feb 28 2009, 18:35…… Darum hab ich auf Hannover gesetzt!! (sonst hätte ich jetzt schon gar keine Chance mehr gegen moni...)

Am Ende des Tipptages holte Pädda mit Seeeeehr viel FUSSBALL AHNUNG noch ein Unentschieden gegen MONI! jocolor

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  Kuno Mo Aug 24 2009, 23:47

Mein Vorschlag, wir engagieren schalkefuzzi ab sofort als Statistiker und richten ihm eine neue Kategorie "Statistiken und Kommentare" ein Razz ! Respekt an Deine Recherchearbeit und Kopf-Künste!

@Pädda: ich bin nur froh, dass meine erste Vorahnung nach Deiner Sensations-10-Tore-Eintagsfliege tatsächlich eingekehrt ist alien Willkommen vorm und fast im Tabellenkeller!

Immerhin habe ich schon ein Revierderbie gegen ein Familienmitglied für mich entschieden (das ist bisher meine Bastion dieser Saison...)
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  8usfahr0r Di Aug 25 2009, 11:50

Mein Ego ist trotz Sieg noch am Boden
ich habe gegen den Tabellenletzten gewonnen... na Bravo
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  Pädda Di Aug 25 2009, 15:11

hömma klaus, wie geil bist du denn? ich entspreche kuno definitiv, dass du ab jetzt für außergewöhnliche statistiken da bist!! :-)

zu meinem kommentar und den antworten von anna und wingi: ein bisschen spaß muss sein Very Happy Very Happy

wer ironie gefunden hat darf sie trotzdem behalten
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  schalkefuzzi Mi Aug 26 2009, 13:52

Halloooooh erstmal,
vielen Dank für die Blumen. Aber als Vorruheständler und Jung - Opi fehlt mir einfach die Zeit, den Posten eines Statistikers in voll…,äh full…, also ganztags (manchmal auch nachts!) auszuüben. Crying or Very sad
Ich recherchiere lieber Hobbymäßig. Dabei kommen Sachen raus,
wie z.B: 1)
Pädda schrieb:…… zu meinem kommentar und den antworten von anna und wingi: ein bisschen spaß muss sein
oder etwa 2)
Edel schrieb: Mein Ego ist trotz Sieg noch am Boden ich habe gegen den Tabellenletzten gewonnen... na Bravo
Dazu kann ich nur sagen
zu 1) Rrrrrrichtig, Spass ist immer gut und tut gar nicht weh, jocolor

und zu 2) Toby war vor dem 3. Tipptag “ NICHT “ Tabellenletzter sondern 16ter und Du 17ter. So gesehen ein
“ SPITZENSPIEL! “ mit besserem Ausgang für Dich. Also Gräm Dich nicht zu sehr. Wink
Denk dran,
Wir sind nur die Underducks! clown

Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  Kuno Mi Aug 26 2009, 21:17

schalkefuzzi schrieb:... sondern 16ter und Du 17ter. So gesehen ein “ SPITZENSPIEL! “ ...

Razz Surprised Very Happy cyclops cheers *totlach*- wie geil Du bist, Klaus!!
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

3. Tipptag Empty Re: 3. Tipptag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten