ist mir nur so rausgerutscht.....
5 verfasser
Seite 1 von 1
ist mir nur so rausgerutscht.....
Wie findet Ihr den:
Fragt der Richter den kleine Björn: Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter...? Darauf Björn: Am Liebsten will ich auf Schalke: Mami schlägt mich, Papi schlägt mich... aber Schalke, die schlagen keinen..
oder den:
Kevin Kuranyi hat miserabel gespielt. In der Kabine schimpft er wie ein Rohrspatz auf den Schiri, schließlich ruft er: "Dem Trottel trete ich in den A...!" Sieht ihn Bordon mitleidsvoll an und erwidert: "Lass mal gut sein, heute triffst du sowieso nicht".
aber den ganz bestimmt:
Auf der A45 steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: „ Was ist los?“ Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme „ Gangster haben die Mannschaft von Borussia Dortmund entführt. Sie verlangen 20 Millionen € Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen! “ „Aha“, erwiderte der Autofahrer. Der Polizist widerholt: „ Verstehen Sie? Wir gehen von Auto zu Auto um zu sammeln…..“ Da fragt der Autofahrer: „ Und wiefielgeben die Leute so im Durchschnitt?“ Der Polizist: „ Etwa 5 Liter……“
Fragt der Richter den kleine Björn: Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter...? Darauf Björn: Am Liebsten will ich auf Schalke: Mami schlägt mich, Papi schlägt mich... aber Schalke, die schlagen keinen..
oder den:
Kevin Kuranyi hat miserabel gespielt. In der Kabine schimpft er wie ein Rohrspatz auf den Schiri, schließlich ruft er: "Dem Trottel trete ich in den A...!" Sieht ihn Bordon mitleidsvoll an und erwidert: "Lass mal gut sein, heute triffst du sowieso nicht".
aber den ganz bestimmt:
Auf der A45 steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: „ Was ist los?“ Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme „ Gangster haben die Mannschaft von Borussia Dortmund entführt. Sie verlangen 20 Millionen € Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen! “ „Aha“, erwiderte der Autofahrer. Der Polizist widerholt: „ Verstehen Sie? Wir gehen von Auto zu Auto um zu sammeln…..“ Da fragt der Autofahrer: „ Und wiefielgeben die Leute so im Durchschnitt?“ Der Polizist: „ Etwa 5 Liter……“
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
um einen platten Schalker-Witz hinzuzufügen
Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan.
Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine
Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.
"Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, super Jobs. Hier bleib ich!
Jetzt fehlt nur noch 'ne Freundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur
Angestellten:
"Ey, ich möchte 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau
kennenzulernen." Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder
zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl:
"Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!
Gesagt, getan.
Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine
Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.
"Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, super Jobs. Hier bleib ich!
Jetzt fehlt nur noch 'ne Freundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur
Angestellten:
"Ey, ich möchte 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau
kennenzulernen." Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder
zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl:
"Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Noch 2 für´n Müll
Nach einer Feier sind Ivan Rakitic und Kevin Kuranyi betrunken auf dem Heimweg. Plötzlich bückt sich Rakitic, hebt einen Geldschein auf und jubelt: " Juhuuu, ich hab einen Hunderter gefunden!“ Kuranyi reißt ihm den Schein aus der Hand, sieht kurz drauf, zerknüllt ihn und wirft ihn weg. Rakitic ist sauer und regt sich auf. Kuranyi versucht ihn zu beruhigen: " Sei nicht traurig, das war ein falscher Hunderter - es waren drei Nullen drauf!“
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
Re: ist mir nur so rausgerutscht.....
den mit dem benzin kannte ich schon, aber die anderen treffen teilweise auch den nagel auf den topf, äääää kopf
Chrischi- Rang 3
- Anzahl der Beiträge : 70
füße hoch, der Witz kommt flach
Hüpft ein Känguruh durch Australien, der Beutel geht auf und ein Pinguin springt heraus, und man hört nur leise:
"Scheiß Schüleraustausch"
"Scheiß Schüleraustausch"
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Re: ist mir nur so rausgerutscht.....
Ihr schreit ja gerade danach: Forum "Sachen zum Lachen" wird neu erstellt.
Hier wird zugemacht! Danke für den (unorthodoxen) Vorschlag!
Hier wird zugemacht! Danke für den (unorthodoxen) Vorschlag!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten