Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Acht die Pappe lacht!

5 verfasser

Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Pädda Fr Okt 02 2009, 16:48

Und zum 8ten mal treten Deutschlands beste Fussballmannschaften gegeneinander an... Ich finde diesen Spieltag gänzlich witzig, weil fast ausschließlich die oberen 9 gegen die unteren 9 spielen was ja nun wirklich tabellarische Favoritenrollen aufkommen lässt. Ich finde die Spielpaarungen dieses Mal sehr unterschiedlich, deswegen habe ich zumindest (was GANZ selten vorkommt) kein einziges unentschieden getippt. Könnte natürlich auch ein Spieltag werden mit 5-6Stück davon Very Happy

Ich lass mich überraschen, für den Gurk wirds aber wohl noch reichen. Denn mit seinem bisherigen wenigtoreaberpunktegeGURKe (^^) kommt er bei mir nicht weit!!!!! Twisted Evil *kampfansage*
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Pädda Sa Okt 03 2009, 20:12

Armer Chrischi und absoluten Respekt an Toby für den Tipp!!!!!!! Ich ziehe meinen Hut!
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  8usfahr0r So Okt 04 2009, 19:10

So ein Scheiß...
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Kuno So Okt 04 2009, 22:22

Pah...

@Pädda: möchtest du mit Opi Klaus nicht endlich mal ne Moderatoren-Funktion übernehmen? Eure Kommentare sind die Größten! cheers
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Zedicus Mo Okt 05 2009, 11:58

Haha, souveräner Sieg cheers , der in der Tabelle aber auch so wirklich gar nix gebracht hat Mad

Zedicus
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.08
Alter : 48
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Opi Klaus Di Okt 06 2009, 19:03

Kuno schrieb: @Pädda: möchtest du mit Opi Klaus nicht endlich mal ne Moderatoren-Funktion übernehmen? Eure Kommentare sind die Größten!

Wie, jetzt? Ich hab doch noch gar nichts gesagt! Suspect

Aber gut, über den Vorschlag, da sollte man mal drüber schlafen! Weil, gibt’s in dem hier…..gibt’s da Leute, die mit dem ganzen Forum…..Pille-Palle besser Bescheid wissen als Pädda und ich? Ja?....Gut, womöglich, aber Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein…..Muss man ja auch mal so seh`n. So Fachleute sind wie so Locher: simpel, präzise, im Alltag unentbehrlich. Aber es muss eben auch jemanden geben, der sie (r)unterdrückt. Also im Sinne von äh…..na ihr wisst schon! clown

In diesem Sinne

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Pädda Di Okt 06 2009, 22:00

Also @ Opi Klaus: Eine 1+ mit * für den Locher-Vergleich! Very Happy

Ansonsten nehme ich gerne die Lorbeeren an, auch wenn ich nur Beeren aus Fleisch mag... Jetzt zum wesentlichen: Das Tippspiel macht wieder Spaß! ;-) Wenn ich weiterhin über 6Tore im Schnitt schiesse dann werd ich Meister (um jetzt mal Saisonziele hier aufzurufen), was ist denn überhaupt mit der Ex-Super-Torschützin Moni los?? Da geht ja gar nix!! Irgendwie passt mir diese Saison ansonsten bisher ganz gut, wenns so weitergeht bin ich auch ganz schnell wieder oben dran! Allerdings ist die Tabelle so eng, dass wir getrost die nächsten 5 Wochen (wie bei den Blauen): "Wochen der Wahrheit" nennen dürfen! Da kann sich jetzt so einiges verschieben, denn mit chrischi+anna, klaus+andrea, gurki+felix, opi klaus+susi, marco+andi und jörg+pädda spielen alleine am nächsten spieltag 14 direkte tabellennachbarn gegeneinander!! mal gucken wie sich die tabelle - zu meinen gunsten - verschiebt......... cyclops
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Opi Klaus Mi Okt 07 2009, 22:36

Pädda schrieb:…..Da kann sich jetzt so einiges verschieben, denn mit chrischi+anna, klaus+andrea, gurki+felix, opi klaus+susi, marco+andi und jörg+pädda spielen alleine am nächsten spieltag 14 direkte tabellennachbarn gegeneinander…..

Sorry Peter. Ich Lästere nicht, ich stelle nur fest.
Aber bei den Partien: (6)Chrischi + (4)anna, (16)klaus + (17)andrea, (3)gurki + (2)felix, (9)opi klaus + (13)susi, (15)marco + (10)andi und (12)jörg + (7)pädda, komme ich nur auf 12 direkte Tabellennachbarn. Wink

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Pädda Do Okt 08 2009, 21:28

hast ja so recht, ich bin echt dämlich... affraid Sad Sad Sad
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Opi Klaus Sa Okt 10 2009, 19:35

Pädda schrieb:.....ich bin echt dämlich...
Kann ich so nicht Unterschreiben!
Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche. Aber solch einer bist Du nicht! bounce
Viel wichtiger für mich ist im nach hinein: Worauf oder auf was antworte oder schreibe ich überhaupt?
Was in aller Welt bedeutet der Titel "Acht die Pappe lacht" Question
Du siehs`t mich (und das kommt sehr, sehr, sehr selten vor < doppeltes >!! ziemlich Ratlos. drunken

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Pädda So Okt 11 2009, 19:34

acht natürlich für den Spieltag, soweit bist du glaub ich aber auch ohne mich gekommen Razz

acht die pappe lachte ist einfach ein ausspruch vom schocken, seines Zeichens ein Würfelspiel, welchem wir bei der feuerwehr des öfteren fröhnen. Smile dies nur zur erklärung, da man bei dem spiel möglichst keine pappen (bierdeckel) kassieren sollte, allerdings bei nur 8 erreichten augen dieses sehr wahrscheinlich ist, lacht die pappe bei der acht Cool kein problem, gern geschehen Sleep Sleep Sleep
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Acht die Pappe lacht! Empty Re: Acht die Pappe lacht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten