Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatare verschwunden!

2 verfasser

Nach unten

Avatare verschwunden! Empty Avatare verschwunden!

Beitrag  Admin So Okt 18 2009, 14:24

Sämtliche Avatare sind aufgrund eines Servertauschs des Forums verschwunden. An einer Lösung anbieterseits wird bereits gearbeitet. Wann die Avatare wieder da sind, ist unklar! Wer selbst Hand anlegen will, müsste sein Avatar in seinem Profil-Bereich kurz hochladen und gut. Bis dahin. Admin.


Zuletzt von Admin am Mo Sep 06 2010, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Avatare verschwunden! Empty Re: Avatare verschwunden!

Beitrag  schalkefuzzi Di Okt 27 2009, 22:10

Hab ich gemacht und.....siehe da, nach 9 Tagen konnte ich mein AVANTAR in meinem Profil-Bereich hochladen! Meine bitte an alle: Macht es auch! Versucht es einfach! Es ist nicht schwer und tut überhaubt nicht weh. Rolling Eyes
Natürlich jeder seinen AVANTAR in seinem Profil-Bereich, nicht in meinem, is ja wohl klar, weil, da kommt ihr ja nicht so ohne weiteres rein.
Es ist einfach Sch****, optisch nicht zu wissen, wer auf meine Beiträge schreibt oder nicht! Also, ran an die AVANTARE! clown
Ach, übrigens, die Uhr müsste auch mal wieder richtig gestellt werden. Ich wundere mich immer, wie spät ich noch am Computer sitze! Embarassed

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Avatare verschwunden! Empty Re: Avatare verschwunden!

Beitrag  Admin Di Okt 27 2009, 23:51

So et geht widda!!

Bitte nochmal wieder hochladen...

Danke, Klausfür Deine Hartnäckigkeit Laughing

Der Admin.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Avatare verschwunden! Empty Re: Avatare verschwunden!

Beitrag  schalkefuzzi Mi Okt 28 2009, 21:39

So ’n schlichter Dank, so ’ne einfache Anerkennung, das ist so, wie wenn dir die ganze Seele einmal komplett
durchgelüftet wird. clown

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Avatare verschwunden! Empty Re: Avatare verschwunden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten