Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n

3 verfasser

Nach unten

Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n Empty Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n

Beitrag  Kuno Fr Okt 23 2009, 16:59

Der Spieltag der Paarbegegnungen:

Moni - Andi
Andrea - Kuno
Jörg - Klaus Razz

Mal seh´n, wer geh´n muss...
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n Empty 10.Spieltag

Beitrag  Pädda Fr Okt 23 2009, 21:08

ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. Es ist mir übrigens ein rätsel, wie man 8 oder 9 tendenzen bei so einem Spieltag gleich tippen kann! Ich finde da ist in jedem Spiel fast jedes Ergebnis drin!! What a Face mal schauen, unter 6Punkten geht bei mir halt mal gar nichts... Surprised
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n Empty Re: Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n

Beitrag  Opi Klaus Fr Okt 23 2009, 21:14

Kuno schrieb: Ene, mene, zehn – und du kannst geh`n

Richtig wäre gewesen: “ ENE MENE MUH und RAUS BIST DU “ aber lassen wir das, es gibt wichtigeres!

"Eigentlich bin ich `n Supertyp. Smile
Aber ich kann wohl auch ein richtiger Ar***sein." Embarassed
Ich will ja nicht hoffen, dass Gurki auch `ne “ GEHEIMADRESSE “ hat, da wo noch Tipps hingeschickt werden können und was ist mit Thomas? Kann er seinen Tipp zum Spiel Hannover vs Stuttgart nach dem Spiel am Samstag nachtragen? Suspect Und kommt mir jetzt ja keiner mit: .....Opi, schau mal in deine E-mils, oder .....du bist über dem Verfallsdatum! Verar***** kann ich mich selbst! drunken

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n Empty Re: Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n

Beitrag  Kuno So Okt 25 2009, 16:11

Opi Klaus schrieb:...nicht hoffen, dass Gurki auch `ne “ GEHEIMADRESSE “ hat, da wo noch Tipps hingeschickt werden können
mal wieder ist mir ein Lapsus wiederfahren!! Gurki hat seine Tipps für den 10. Spieltag aufgrund seines anstehenden Urlaub bereits mit dem 9.Spieltags-Mail abgesetzt! Damit werden seine Tipps natürlich gewertet! Gurki, sorry!! Nachweis ging per angefügten Screenshot per Mail an alle Teilnehmer...!

Opi Klaus schrieb:...und was ist mit Thomas? Kann er seinen Tipp zum Spiel Hannover vs Stuttgart nach dem Spiel am Samstag nachtragen?
Seltsamer Weise schafft ihr auch echt sämtliche Regeln, die es noch nicht gibt bis dato, herauszufordern: mein Vorschlag ist: ein Ergebnis nachtragen (in roter Farbe), das ihm keinen Toretreffer ermöglicht...! Weil hier ist jetzt ne Durchschnittsregel erher blöd! Shocked

Opi Klaus schrieb:...Opi, schau mal in deine E-mils
Opi Klaus, schau mal in Deine Emails.... affraid Bis gleich auf Schalke!!
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n Empty Re: Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten