Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n
3 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n
Der Spieltag der Paarbegegnungen:
Moni - Andi
Andrea - Kuno
Jörg - Klaus
Mal seh´n, wer geh´n muss...
Moni - Andi
Andrea - Kuno
Jörg - Klaus
Mal seh´n, wer geh´n muss...
10.Spieltag
ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. Es ist mir übrigens ein rätsel, wie man 8 oder 9 tendenzen bei so einem Spieltag gleich tippen kann! Ich finde da ist in jedem Spiel fast jedes Ergebnis drin!! mal schauen, unter 6Punkten geht bei mir halt mal gar nichts...
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Re: Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n
Kuno schrieb: Ene, mene, zehn – und du kannst geh`n
Richtig wäre gewesen: “ ENE MENE MUH und RAUS BIST DU “ aber lassen wir das, es gibt wichtigeres!
"Eigentlich bin ich `n Supertyp.
Aber ich kann wohl auch ein richtiger Ar***sein."
Ich will ja nicht hoffen, dass Gurki auch `ne “ GEHEIMADRESSE “ hat, da wo noch Tipps hingeschickt werden können und was ist mit Thomas? Kann er seinen Tipp zum Spiel Hannover vs Stuttgart nach dem Spiel am Samstag nachtragen? Und kommt mir jetzt ja keiner mit: .....Opi, schau mal in deine E-mils, oder .....du bist über dem Verfallsdatum! Verar***** kann ich mich selbst!
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Ene, mene, zehn - und du kannst geh´n
mal wieder ist mir ein Lapsus wiederfahren!! Gurki hat seine Tipps für den 10. Spieltag aufgrund seines anstehenden Urlaub bereits mit dem 9.Spieltags-Mail abgesetzt! Damit werden seine Tipps natürlich gewertet! Gurki, sorry!! Nachweis ging per angefügten Screenshot per Mail an alle Teilnehmer...!Opi Klaus schrieb:...nicht hoffen, dass Gurki auch `ne “ GEHEIMADRESSE “ hat, da wo noch Tipps hingeschickt werden können
Seltsamer Weise schafft ihr auch echt sämtliche Regeln, die es noch nicht gibt bis dato, herauszufordern: mein Vorschlag ist: ein Ergebnis nachtragen (in roter Farbe), das ihm keinen Toretreffer ermöglicht...! Weil hier ist jetzt ne Durchschnittsregel erher blöd!Opi Klaus schrieb:...und was ist mit Thomas? Kann er seinen Tipp zum Spiel Hannover vs Stuttgart nach dem Spiel am Samstag nachtragen?
Opi Klaus, schau mal in Deine Emails.... Bis gleich auf Schalke!!Opi Klaus schrieb:...Opi, schau mal in deine E-mils
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten