Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach
4 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach
Als Tipper ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade gegen anders Geschlechtlichen Mittippern. Zum Beispiel Frauen. Daher habe ich mir erlaubt, meine Punkte mit Anna zu teilen! So bin ich halt.
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach
Richtiges Thema Klaus,
ich war so freundlich und habe meine Punkte dem schwachen Geschlecht überlassen
:-)
ich war so freundlich und habe meine Punkte dem schwachen Geschlecht überlassen
:-)
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Und ich überlasse meine Punkte dem Geschlecht "Pädda".
Ich könnte mal wieder kotzen, bin wieder infiziert von dem "habe-mehr-Tore-als-der-Durchschnitt-und-als-die-meisten-anderen-Tipper-und-verliere-trotzdem"-Virus der letzen Saison: zugegebenermaßen habe ich tatsächlich nicht so weltberühmt getippt! Aber, dass ich ausgerechnet gegen einen von gerade mal drei anderen Tippern spiele, die mehr Tore erzielen, ist unfassbar!!
Da wird der Trainer (also ich) oder Manager (also ich) oder Sportarzt (also ich) mal schön seinen Kuranji´schen Stürmer rausnehmen und gegen einen Ergebnistreffer´schern Stürmer tauschen... Strategie ist also klar - sorry Chrischi!
Mal sehen, ob mich die Seuche dann wieder verlässt!
Ich könnte mal wieder kotzen, bin wieder infiziert von dem "habe-mehr-Tore-als-der-Durchschnitt-und-als-die-meisten-anderen-Tipper-und-verliere-trotzdem"-Virus der letzen Saison: zugegebenermaßen habe ich tatsächlich nicht so weltberühmt getippt! Aber, dass ich ausgerechnet gegen einen von gerade mal drei anderen Tippern spiele, die mehr Tore erzielen, ist unfassbar!!
Da wird der Trainer (also ich) oder Manager (also ich) oder Sportarzt (also ich) mal schön seinen Kuranji´schen Stürmer rausnehmen und gegen einen Ergebnistreffer´schern Stürmer tauschen... Strategie ist also klar - sorry Chrischi!
Mal sehen, ob mich die Seuche dann wieder verlässt!
also endlich mal wieder nen dreier, oder kuno?
ich meine als zweiter der torschützenliste muss man ja irgendwann auch mal punkten. so geht das ja net weiter... respekt übrigens an andrea für ihren Tipp
nun denn, mal gucken ob ich weiterhin punkten kann, denn an sich muss mein anspruch ja sein mich in der tabelle in richtung der torschützenliste zu bewegen ;-)
gut tipp, pädda
ich meine als zweiter der torschützenliste muss man ja irgendwann auch mal punkten. so geht das ja net weiter... respekt übrigens an andrea für ihren Tipp
nun denn, mal gucken ob ich weiterhin punkten kann, denn an sich muss mein anspruch ja sein mich in der tabelle in richtung der torschützenliste zu bewegen ;-)
gut tipp, pädda
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Kuno schrieb: …..Aber, dass ich ausgerechnet gegen einen von gerade mal drei anderen Tippern spiele, die mehr Tore erzielen, ist unfassbar!!
Anm.d.Opi.Klaus. Und auch noch verlieren! Mein lieber Kokoschinski, dass ist aber mal `ne Aussage! Was soll ich denn sagen? Ich spiele seid 12 Tipptagen gegen andere Tipper(innen) die mehr Tore erzielt haben als ich und…..“ Wenn ich an diesem WE ein Tor mehr erzielt hätte, stände ich in der Tabelle über der “ HEULSUSE “ Aber: Hätte, hätte, hätte....hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.Und “ HEUL “ ich? Nee!! Ich sach mir immer: “ `n Pferdchen springt nicht höher als et muss “. Soll heißen. Lieber mit 132 Toren Meister werden als mit 200 Toren absteigen! Hä, hä, hä!!!
Ach so…..
Pädda schrieb: …..denn an sich muss mein anspruch ja sein mich in der tabelle in richtung der torschützenliste zu bewegen
Für junge Spieler ist es wichtig, dass sie auch mal Licht am Ende des Tunnels schnuppern!
Opi Klaus- Rang 4
ich kann licht nicht riechen @ opA!!! wie geht sowas??
Pädda- Rang 5
Pädda schrieb:… ich kann licht nicht riechen @opA!!! wie geht sowas??
Erstens heisst `et OPI und nich Opa. OPA macht mich Alt. Alt bin ich nicht, eher gesetzt!
Zweitens steht da “SCHNUPPERN“ und nicht “RIECHEN“! Sollte auch mehr Symbolischen Charakter gehabt haben.
Ich weiss selbers, datt man Licht nich Riechen kann! Und wenn, dann riecht et am Ende des Tunnels Muffig. Bäh
Dass Du da eher so ein bisschen mimöslich reagierst, versteh ich nicht. Woher weißt Du, dass ich Dich gemeint habe, hä? Ich habe von " Junge Spieler " gesprochen!
Ich persönlich selbst, werde nie nich mehr, irgendwelche Symbolikas, erstellen oder Eröffentlichen!
Ich werde auch nicht erstellte oder eröffentlichte Symbolikas in Umlauf bringen, oder was noch schlimmer ist, der Allgemeinheit, davon Kenntnis gewähren.
Opi Klaus- Rang 4
wenn der spieltag so wird, wie opi's posts, dann wirds interessant
Pädda- Rang 5
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten