Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

4 verfasser

Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  Opi Klaus So Nov 22 2009, 22:12

Als Tipper ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade gegen anders Geschlechtlichen Mittippern. Zum Beispiel Frauen. Daher habe ich mir erlaubt, meine Punkte mit Anna zu teilen! So bin ich halt. clown

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  8usfahr0r So Nov 22 2009, 22:40

Richtiges Thema Klaus,

ich war so freundlich und habe meine Punkte dem schwachen Geschlecht überlassen

:-)
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  Kuno Mo Nov 23 2009, 00:13

Und ich überlasse meine Punkte dem Geschlecht "Pädda". Sad

Ich könnte mal wieder kotzen, bin wieder infiziert von dem "habe-mehr-Tore-als-der-Durchschnitt-und-als-die-meisten-anderen-Tipper-und-verliere-trotzdem"-Virus der letzen Saison: zugegebenermaßen habe ich tatsächlich nicht so weltberühmt getippt! Aber, dass ich ausgerechnet gegen einen von gerade mal drei anderen Tippern spiele, die mehr Tore erzielen, ist unfassbar!!

Da wird der Trainer (also ich) oder Manager (also ich) oder Sportarzt (also ich) mal schön seinen Kuranji´schen Stürmer rausnehmen und gegen einen Ergebnistreffer´schern Stürmer tauschen... Strategie ist also klar - sorry Chrischi!

Mal sehen, ob mich die Seuche dann wieder verlässt!
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  Pädda Mo Nov 23 2009, 22:16

also endlich mal wieder nen dreier, oder kuno? Cool

ich meine als zweiter der torschützenliste muss man ja irgendwann auch mal punkten. so geht das ja net weiter... respekt übrigens an andrea für ihren Tipp Exclamation Exclamation Exclamation

nun denn, mal gucken ob ich weiterhin punkten kann, denn an sich muss mein anspruch ja sein mich in der tabelle in richtung der torschützenliste zu bewegen ;-)

gut tipp, pädda
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  Opi Klaus Mo Nov 23 2009, 22:41

Kuno schrieb: …..Aber, dass ich ausgerechnet gegen einen von gerade mal drei anderen Tippern spiele, die mehr Tore erzielen, ist unfassbar!!

Anm.d.Opi.Klaus. Und auch noch verlieren! Razz Mein lieber Kokoschinski, dass ist aber mal `ne Aussage! Was soll ich denn sagen? Ich spiele seid 12 Tipptagen gegen andere Tipper(innen) die mehr Tore erzielt haben als ich und…..“ Wenn ich an diesem WE ein Tor mehr erzielt hätte, stände ich in der Tabelle über der “ HEULSUSE “ Sad Aber: Hätte, hätte, hätte....hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.Und “ HEUL “ ich? Nee!! Ich sach mir immer: “ `n Pferdchen springt nicht höher als et muss “. Soll heißen. Lieber mit 132 Toren Meister werden als mit 200 Toren absteigen! Hä, hä, hä!!! bounce
Ach so…..

Pädda schrieb: …..denn an sich muss mein anspruch ja sein mich in der tabelle in richtung der torschützenliste zu bewegen

Für junge Spieler ist es wichtig, dass sie auch mal Licht am Ende des Tunnels schnuppern! Laughing

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  Pädda Mi Nov 25 2009, 20:08

ich kann licht nicht riechen @ opA!!! wie geht sowas??
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  Opi Klaus Do Nov 26 2009, 23:02

Pädda schrieb:… ich kann licht nicht riechen @opA!!! wie geht sowas??

Erstens heisst `et OPI und nich Opa. OPA macht mich Alt. Alt bin ich nicht, eher gesetzt! Cool
Zweitens steht da “SCHNUPPERN“ und nicht “RIECHEN“! Sollte auch mehr Symbolischen Charakter gehabt haben. Smile
Ich weiss selbers, datt man Licht nich Riechen kann! clown Und wenn, dann riecht et am Ende des Tunnels Muffig. Bäh What a Face
Dass Du da eher so ein bisschen mimöslich reagierst, versteh ich nicht. Woher weißt Du, dass ich Dich gemeint habe, hä? Suspect Ich habe von " Junge Spieler " gesprochen! Shocked
Ich persönlich selbst, werde nie nich mehr, irgendwelche Symbolikas, erstellen oder Eröffentlichen!
Ich werde auch nicht erstellte oder eröffentlichte Symbolikas in Umlauf bringen, oder was noch schlimmer ist, der Allgemeinheit, davon Kenntnis gewähren. confused

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  Pädda Do Nov 26 2009, 23:51

wenn der spieltag so wird, wie opi's posts, dann wirds interessant I love you
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach Empty Re: Bemerkungen zum hoffentlich Skandalfreien 13.Wett - Tipp & Quitztach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten