Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

5 verfasser

Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Opi Klaus Sa Mai 08 2010, 20:55

Hallo Chrischi. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.lol! Ist zum Glück gut gegangen.
Nicht das einer meint, ich hätte was gegen Felix. Er ist und war ein starker Konkurrent von uns allen und er wird diese Tippliga bestimmt mal gewinnen.Wink
Dieses mal hätte ich es nur ungerecht gefunden, wenn dem Chrischi auf Grund eines “Nicht- Tipp- Ober- Dödels“, die Meisterschaft genommen worden wäre.No

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  8usfahr0r So Mai 09 2010, 11:39

Ich will an dieser Stelle erwähnen dass ich die Meisterschaft entschieden habe weil ich gegen Susi das Unentschieden geholt habe... sonst wäre eine Dortmunderin Meister geworden.....
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Kuno So Mai 09 2010, 21:45

8usfahr0r schrieb:Ich will an dieser Stelle erwähnen dass ich die Meisterschaft entschieden habe weil ich gegen Susi das Unentschieden geholt habe... sonst wäre eine Dortmunderin Meister geworden.....

Edel, das nenne ich mal enthusiastische Beglückwunschung des Meisters! Respekt, genau die richtige Wortwahl! Und dann auch noch ohne Selbst-Beweihräucherung! Zumal Andrea´s Sieg gegen Felix und Moni´s Unentschieden gegen mich überhaupt nichts zur Meisterschaftsentscheidung beigetragen haben...
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Opi Klaus So Mai 09 2010, 22:00

8usfahr0r schrieb:Ich will an dieser Stelle erwähnen dass ich die Meisterschaft entschieden habe weil ich gegen Susi das Unentschieden geholt habe... sonst wäre eine Dortmunderin Meister geworden.....

Kannst Du nicht einfach in Würde Absteigen und den Tipp-Meister beglückwünschen? Embarassed
Kuno hat recht. Wie wäre die Meisterschaft ausgegangen ohne Andrea und Moni? scratch
Das alleine ist Grund genug, im nächsten Jahr weiter zu machen(wenn man mich lässt)! clown

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Kuno So Mai 09 2010, 22:16

Opi Klaus schrieb:Das alleine ist Grund genug, im nächsten Jahr weiter zu machen(wenn man mich lässt)! clown

Jepp, gern! Dafür hat der Admin bereits einen neuen Thread unter "Bundesliga-Tippspiel - Saison 2010/2011" eingerichtet... Laughing Na denn, der nächste Salat ist gesichert!! Rolling Eyes cyclops
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  8usfahr0r So Mai 09 2010, 23:08

Ich hab's entschieden!

So, damit das mal klar ist...
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Opi Klaus Mo Mai 10 2010, 19:44

Ja mei, damit´s a Ruah is! Du Ober-Bazi hoast d´ Moasterschaft quasi im allo´gang entschied´n! No
Jetzt halt´dei Papp´n, mach´n anständig´n Salat für d´ Meisterschaftspartie beim Chrischie und guat is! bounce Himmelherrgottsakra noch´n mal, immer diesen Stress mit diese Saupreuss,diese Damischen! drunken

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Pädda Mo Mai 10 2010, 19:52

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


wie geil du bist, ich muss mich einfach kaputtlachen!!! Very Happy
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Kuno Mo Mai 10 2010, 21:31

Opi Klaus schrieb:Ja mei, damit´s a Ruah is! Du Ober-Bazi hoast d´ Moasterschaft quasi im allo´gang entschied´n! No
Jetzt halt´dei Papp´n, mach´n anständig´n Salat für d´ Meisterschaftspartie beim Chrischie und guat is! bounce Himmelherrgottsakra noch´n mal, immer diesen Stress mit diese Saupreuss,diese Damischen! drunken

Was wären wir ohne Opi Klaus!! Very Happy *lol*
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Hexekati Di Mai 11 2010, 18:34

Kuno schrieb:
Was wären wir ohne Opi Klaus!! Very Happy *lol*

Hmm, dein Frauchen und ich nicht auf dieser Welt *g*
Hexekati
Hexekati
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.08

http://hexekatidesign.forumieren.de/portal.htm

Nach oben Nach unten

Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt Empty Re: Congratulation, wie der Franzose zu sagen pflegt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten