Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für den großen Hunger zwischendurch

3 verfasser

Nach unten

Für den großen Hunger zwischendurch Empty Für den großen Hunger zwischendurch

Beitrag  schalkefuzzi Mi Nov 26 2008, 22:01

Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es Vorkommen, dass man Zuhause allein gelassen wird. Was, wenn dann der große Hunger kommt?
Hier der ultimative Überlebens Tipp.( Wenn man nix anderes kann !)

Rühreier

Ich nehme mir eine Bratpfanne und stelle sie auf den E- Herd. Dann verbringe ich einen mittleren Klumpen Margarine in diese Pfanne. Die Herdplatte schalte ich auf mittlere Hitze. In der Zwischenzeit haue ich, je nach Appetit
und Cholesterin-Werte, vier bis 6 Hühnereier (ohne Schale) in eine Rührschüssel und verrühre sie mit etwas Milch (dadurch werden die Rühreier später etwas lockerer) zu einem Eier-Milch-Gemisch.
Wenn die Margarine in der Pfanne zerlaufen ist, schütte ich vorsichtig die Eier-Milch-Plempe in die heiße Pfanne. Nun wird das ganze zu einer rührigen Angelegenheit. Je nach Geschmack, kann das ganze während dieser Zeit, mit Salz, Pfeffer oder anderen Geschmacksverstärkern verfeinert werden.
Nachdem sich die Eier-Milch Masse in der Pfanne in einen locker-flockigen Eier-Milch-Berg verwandelt hat, nehme ich die Pfanne von der Herdplatte und schütte die Rühreier auf einen, der Eiermasse angepassten Teller.
Mit Ketchup, Brot und einer Flasche Bier bewaffnet, mache ich mich mit Heißhunger über diese einfach herzustellende Köstlichkeit her.
Aber Achtung:
Bei aller Freude über diese einfach herzustellende Mahlzeit, bitte nicht vergessen die Herdplatte auszustellen ! affraid
Bei Nichtbeachtung könnte ein Besuch einer Pommesbude billiger kommen! What a Face

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Für den großen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den großen Hunger zwischendurch

Beitrag  8usfahr0r Fr Nov 28 2008, 09:13

Hier noch ein kleines Addon dazu:

bevor man die Rühreier in die Pfanne haut, eine halbe Zwiebel und Speckwürfelchen oder Schinken schön anbraten und dann erst die Eier dazu, das gibt dem Ganzen noch so richtig den OHA-Effekt
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Für den großen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den großen Hunger zwischendurch

Beitrag  Admin So Nov 30 2008, 03:38

8usfahr0r schrieb:OHA-Effekt

Nach Klaudia wäre das nen schöner Striez sauze, weiß´e?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Für den großen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den großen Hunger zwischendurch

Beitrag  schalkefuzzi Di Dez 02 2008, 00:31

´n Abend,

Haste am Wochenende dem Glühwein zu Ausreichend zugesprochen? Was, bitte Bedeutet: “ Nach Klaudia wäre das nen schöner Striez sauze, weiß´e? “
Ich bitte um Auflösung!

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Für den großen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den großen Hunger zwischendurch

Beitrag  Admin Fr Dez 05 2008, 19:11

Klaudia liebt Ketchup überall drauf...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Für den großen Hunger zwischendurch Empty Re: Für den großen Hunger zwischendurch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten