Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sexter tag (iiih der hat sex geschrieben)

3 verfasser

Nach unten

sexter tag (iiih der hat sex geschrieben) Empty sexter tag (iiih der hat sex geschrieben)

Beitrag  Pädda Sa Sep 17 2011, 12:43

es tippen 10 leute 1:2 und schwupps stehts 3x 2:2 im duell... ich finde so einen start ja immer ärgerlich, wenn man meint juhu nen volltreffer gelandet zu haben um dann ernüchternd festzustellen, dass der gegner leider den gleichen hat... What a Face
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

sexter tag (iiih der hat sex geschrieben) Empty Re: sexter tag (iiih der hat sex geschrieben)

Beitrag  Opi Klaus Di Sep 20 2011, 21:11

Seid wann zählen Tore in der Tabelle und in der Torschützenliste, die mann bei nicht Tippabgabe definitiv nicht selbst erzielt hat, um nicht zu sagen: erzielt haben kann, die man nur auf Grund des Durchschnittes, Virtuell erreicht hat? Suspect

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

sexter tag (iiih der hat sex geschrieben) Empty Re: sexter tag (iiih der hat sex geschrieben)

Beitrag  Kuno Mi Sep 21 2011, 00:00

Ich glaub der Spielleiter leidet im Moment unter Schlafmangel, hab ich mir sagen lassen.

Bestimmt wirkt sich das auf die Konzentration aus und bewirkt eine höhere Fehlerquote.

Er hat mir die Korrektur kumuliert mit dem nächsten Spieltag-Ergebnissen zugesagt!

@ Opi: danke für Deine Argus-Augen What a Face und den wichtigen Hinweis Exclamation
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

sexter tag (iiih der hat sex geschrieben) Empty Re: sexter tag (iiih der hat sex geschrieben)

Beitrag  Opi Klaus Mi Sep 21 2011, 21:32

Pädda schrieb: sexter tag (iiih der hat sex geschrieben…..
Pfui Diebels!
( Wo is mein Weihwasser? Hier nich? - da nich? - aber jetzt – jaaaah! bounce ja!? Question - nä, - nur Krombacher, aber egal,
hauptsache was zum Intravinieren.) drunken
Mein wertgeschätzter Mittipper, lieber Pädda! cheers
“To treat lightly!” wie der Franzose zu sagen pflegt. Embarassed

Kuno schrieb: Ich glaub der Spielleiter leidet im Moment unter Schlafmangel, hab ich mir sagen lassen.
Bestimmt wirkt sich das auf die Konzentration aus …..
Jau! clown

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten