Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rechts-Hinweis! Bitte beachten!

Nach unten

Rechts-Hinweis! Bitte beachten! Empty Rechts-Hinweis! Bitte beachten!

Beitrag  Admin So Dez 21 2008, 18:02

Admin zum Thema "Urheberrechte":

Kleiner Hinweis am Rande: bitte zumindest die Copyrights der Ursprungs-Ersteller berücksichtigen und sich fragen, ob diese durch copy/paste hier nicht verletzt werden könnten!

Notfalls bzw. sicherheitshalber den Autor fragen, ob man seinen Text "kostenfrei und rechtssicher" nutzen darf!!

Ich distanziere mich an dieser Stelle ausdrücklich von der Überpüfung von kopier- und urheberrechtlich geschützen Texten und Zitaten! Die Verantwortung für die Darstellung möglicher kopier- und urheberrechtlich geschützer Texte übernimmt der Thread-Ersteller allein!!

Soweit ich es einschätzen und beeinflussen kann, werde ich kopier- und urheberrechtliche geschütze Bilder und Texte entfernen, sofern nach meiner vorherigen Ankündigung die Entfernung ausbleibt!


Zuletzt von Admin am Sa Dez 27 2008, 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ausschließliche Distanzierung des Forenbetreibers nach aktueller Rechtsauffassung unmöglich!)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten