Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT abzugeben

2 verfasser

Nach unten

Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT  abzugeben Empty Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT abzugeben

Beitrag  schalkefuzzi Di Jan 13 2009, 22:35

Halloooooh erstmal,
Weihnachten ist vorbei, unnütze Geschenke werden entsorgt um Platz für neues zu schaffen. Das ist für viele, “das normalste vonne Welt“. Ich werde auch Platz schaffen müssen, damit ich mit meinem Hobby “Modelleisenbahn“ endlich beginnen kann.
Darunter müssen aber KEINE Weihnachtsgeschenke leiden, sondern Gebrauchsgegenstände aus dem täglichen ELECTRONIK LEBEN, die sich in meinem Keller stapeln!
Ich habe, nicht ganz kostenlos selbstverständlich, folgende Gegenstände anzubieten: Suspect
1.) Einen Drucker
HP DeskJet 840C
Preisvorstellung: Eine Tüte Gummibärchen
2.) Einen Scanner
HP ScanJet 2100C USB
Preisvorstellung: Eine Tüte Lakritzschnecken
3.) Ein Combi Gerät Scannen, Drucken & Kopieren
LEXMARK P3120
Preisvorstellung: Eine größere Tüte Mausespeck (die Weis-Rosa´nen)
Falls der Kaufpreis, aus Wirtschaftlichen Gründen, nicht aufgebracht werden kann, bin ich gerne bereit, die Gegenstände auch kostenlos abzugeben.

Also Tschüß bis die Tage

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT  abzugeben Empty Re: Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT abzugeben

Beitrag  Kuno Di Jan 13 2009, 22:55

schalkefuzzi schrieb:3.) Ein Combi Gerät Scannen, Drucken & Kopieren LEXMARK P3120 Preisvorstellung: Eine größere Tüte Mausespeck (die Weis-Rosa´nen)

Dürfte es auch eine große Portion Veltins-Pilsener bei unserem nächsten gemeinsamen S04-Heimspiel sein, z.B. ein 50-Liter-Fass? alien
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT  abzugeben Empty Re: Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT abzugeben

Beitrag  schalkefuzzi Di Jan 13 2009, 23:44

Kuno schrieb:Dürfte es auch eine große Portion Veltins-Pilsener bei unserem nächsten gemeinsamen S04-Heimspiel sein, z.B. ein 50-Liter-Fass? alien

Das Teil ist Dein,
aber verrate mir bitte, wie Du das Fass in´s Stadion schmuggeln willst. Suspect

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT  abzugeben Empty Re: Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT abzugeben

Beitrag  Kuno Mi Jan 14 2009, 22:21

Was heißt da schmuggeln? Ich zapf einfach mit nem Privatschlauch die riesen Veltins-Lager in den Katakomben der Arena an Twisted Evil
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT  abzugeben Empty Re: Elektronik Geräte umständehalber PER SOFORT abzugeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten