Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht!

3 verfasser

Nach unten

Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht! Empty Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht!

Beitrag  Kuno Di Jan 13 2009, 23:00

Winterpause - wie langweilig! Es wird Zeit, dass es bald wieder los geht!

Der nächste, also 18. Spieltag beginnt allerdings erst am 30.01.09.

Vorher finden erst noch DfB-Pokal-8tel-Finale statt, wenn ich nicht irre.

Wer wird Meister in dieser Tipp-Saison, wer steigt ab? cyclops
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht! Empty Re: Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht!

Beitrag  Anna Mi Jan 14 2009, 18:12

da kann ich dir nur zustimmen...
winterpausen sind doch eigentlich auch völliger schwachsinn oder?
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht! Empty Re: Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht!

Beitrag  Pädda Mi Jan 14 2009, 18:54

ich gebe dem mainzer manager recht, er fordert eine aufstockung auf 20 vereine in den zwei obersten profiligen. in unserer dritten profiliga sind vielleicht sogar 22 vereine drin, z.Z. ja 20. ich sag mal dieses rumgehampel mit drei monaten pause im sommer und einem monat im winter ist ja nun wirklich "luxus" wobei ich das wort "bescheuert" im internationalen vergleich durchaus angebrachter fände. wer pause hat kommt aus dem rhythmus, wenn man keine pause hat kann man auch nich ausm rhythmus kommen Smile ist zwar vielleicht n bisl einfach gedacht, aber ich sag mal es gibt deutsche spieler die jammern wenn sie 50spiele im jahr haben... in england die besten klubs (manu-chelsea etc.) wenn sie denn in alen pokalen weiter kommen spielen mal locker 70 spiele in der saison. daraus folgt man braucht mehr leute bzw. setzt mehr leute (rotation) ein was wiederum nur die qualität steigern kann. außerdem gibts mehr zu vermarkten und dementsprechend mehr kohle, außerdem steigen die ticketeinnahmen und die preise könnten länger auf einem niveau gehalten werden (zumindest i.d. Theorie ;P)

auch wenn ich abschweife, natürliöch geht auch mir das nicht-tippen aufn sack, MEHR FUSSBALL FÜR DEUTSCHLAND!!! (sogar die (teilweise sogar mehr als einer) nationalen pokale haben im ausland ein hin- und ein rückspiel) was schlichtweg schöner für den fan ist... also: internationalisiert euch! dann klappts auch mit dem europapokal auf längere sicht gesehen!

im out
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht! Empty Re: Winterpause - es wird Zeit, dass es bald wieder los geht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten