Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20. Spieltag

3 verfasser

Nach unten

20. Spieltag Empty 20. Spieltag

Beitrag  Kuno Mo Feb 16 2009, 23:09

Was war das denn bitte für ein Spieltag??? Als ich getippt und Eure Kommentare so gelesen habe, dachte ich so: "is´ doch gar nicht so schwer"... Ich sollte eines besseren belehrt werden!

Unglaublich, dass Moni mit einem 2:1 noch nen Dreier mitnimmt! Das nenn ich mal Massel. Chrischi und Marco kriegen mal wieder auf den Sack, das macht die Sache spannend! Aber auch im und vorm Tabellenkeller ist einiges los. Ein Sieg da unter und alles verschiebt sich. So bis Platz 12 insgesamt ist alles noch nicht sooo sicher... Naja, es bleibt spannend. pale
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

20. Spieltag Empty Re: 20. Spieltag

Beitrag  Anna Di Feb 17 2009, 00:00

Very Happy marco tippt einmal auf ne bochum niederlage und dann gewinnen seine lieblinge mal wieder :-D also ich hab mich wahnsinnig gefreut! bounce
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

20. Spieltag Empty Re: 20. Spieltag

Beitrag  Pädda Mi Feb 18 2009, 18:21

Moinmoin!

Nachdem mein Pferd wieder gelernt hat, wie hoch es springen muss, klappt es doch wieder mit der Punkteausbeute! ungeschlagen in der Rückrunde, Marco und Jörg bereits 2 bzw. 3 Punkte abgenommen -> SO KANN ES WEITERGEHEN! Ich sehe (trotz derzeit Platz 11) den europäischen Wettbewerb in nicht allzu großer Ferne und freue mich auch mal wieder in das spannende Geschäft mit eingreifen zu können. Im Tabellenkeller rumpimmeln ist zwar entspannt aber nicht befriedigend muss ich sagen. Als nächstes Opfer nähert sich mir Andrea, ich hoffe das ich in Zukunft ein bisschen mehr Tore schießen werde (aktuell Platz 15 alien ). Ich freue mich auf den Spieltaqg und auf das Derby, bis zum Wochenende!!!

greetz, pädda
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

20. Spieltag Empty Re: 20. Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten