Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag

2 verfasser

Nach unten

2. Spieltag Empty 2. Spieltag

Beitrag  schalkefuzzi Fr Aug 14 2009, 21:11

Halloooooh erstmal,
Da wird sich der künftige Meister wohl mal `n Pressesprecher zulegen müssen, damit solch ein Lapsus nicht mehr vorkommt! scratch
Pädda schrieb:…….. wird der künftige Meister jetzt mal den Saisonstart des Marco C. aus M. so richtig vermiesen und seine Tabellenführung weiter ausbauen!
Über diese “vermiesung“ wird sich der Marco C. aus M. aber freu`n, bounce So was von freu`n, dass das dem Pädda E. aus P. nicht recht ist und…….,der Pädda E. sich….. Ääääärgähhhhhrt! pale
Und wenn der Pädda E. aus P., sich ausgeÄäääärgähhhhhrt hat,
dann…..,
ja dann ………Ist der zweite Spieltag vorbei! affraid

Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Pädda Sa Aug 15 2009, 13:30

läääääääääääääääääääääääächerlich!!!! Cool im sicheren gefühl des sieges über marco c. aus m. tangieren mich solche gerüchte über "peter ärgert sich nach dem spieltag" eher mal gar nicht...
mein geheimtipp auf hoffenheim wird der entscheidende, merkt euch meine worte! Wink

ich freu mich auf den Spieltag!!!!!!!
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  schalkefuzzi Mo Aug 17 2009, 22:02

Halloooooh erstmal,

Der 2. Spieltag ist vorbei. Ich bin noch gar nicht so richtig drüber wech. Ich habe GEWONNEN! Der letzte Sieg war mir am 21.März dieses Jahres vergönnt. Wink
Pädda hat da ja wohl auch gewonnen. Allerdings am ERSTEN Spieltag! Hat ja danach auch gleich die SAU raus gelassen………..!

Pädda schrieb: Mahlzeit ihr Granaten! Also nachdem euch der künftige Meister mal die richtige Richtung vorgezeigt hat – nach GANZ ganz oben - wird der künftige Meister - Denn im Endeffekt seid ihr doch alle nur Mitläu*** ääääääh –tipper - keine ernsthaften Konkurrenten!
Bla, bla, bla………..
Die einzigste Granate bist Du! Allerdings als – ROHRKREPIERER -! cheers

Desweiteren kommentierte der Aktuell Tabellen 7te (…aber nur, weil besseres Torverhältnis, sonst stände Pädda hinter mir und Marco auf Platz 13!) nach Einwand meinerseits über den Saisonstart von Marco C. aus M.
Pädda schrieb: läääääääääääääääääääääääächerlich!!!! im sicheren gefühl des sieges über marco c. aus m. tangieren mich solche gerüchte über "peter ärgert sich nach dem spieltag eher mal gar nicht........

Konfusius meint: Wer sagt, ich ärger mich nach dem verlorenen Spieltag eher mal gar nicht, der ärgert sich so was von….., dass er an den folgenden Spieltagen fehler begehen wird. bounce
Der Ehrliche Finder der verloren gegangenen Ironie. clown

Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Pädda Mo Aug 17 2009, 23:36

ich muss gestehen dass dieser verlauf nicht eingeplant war! allerdings wurde ich beim gladbachspiel auch sowas von betrogen, wie man da keinen elfer (mein getipptes unentschieden statt marcos getippter sieg!) ergo meine 3punkte geben kann, ist mir ein absolutes rätsel!!!!! aber man muss halt lernen... immerhin hab ich bei comunio abgeräumt, und beim werner tippe ich auf oben mit.

das heißt ich kann diese eine tippspielschmach (ja ich gebe es zu) wohl verkraften, auch wenns schwerfällt!!!



P.S.: Wenn die Hummel nicht fliegen kann, liegts an ihrem gelb-schwarzen streifen!!!!! Twisted Evil
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  schalkefuzzi Di Aug 18 2009, 22:08

Halloooooh erstmal,

Vielleicht hat Dein Tippgeber vom ersten Spieltag es gar nicht als gut befunden, dass Du Überheblich geworden bist.

Pädda schrieb: läääääääääääääääääääääääächerlich!!!! im sicheren gefühl des sieges über marco c. aus m. tangieren mich solche gerüchte über "peter ärgert sich nach dem spieltag eher mal gar nicht........

Daher hat “ER“ wahrscheinlich den Schiedsrichtern eingetrichtert, den Strafstoß nicht zu geben! Sehr zur Freude von Marco C. aus M. und meiner Person! clown

In Anlehnung an Pädda’s PS, gebe ich einen 8-Zeiler zum besten, der dem GROßEN Heinz Erhardt bestimmt gefallen hätte. Euch hoffentlich auch.

Nicht die Hummel ist das Dummer’l,
sondern die Wespe! affraid
Die Wespe kann fliegen, wohin sie will,
mit ihrer gelb-schwarzen - Kutt’.
Ich hasse sie wie die Pest!
Wenn sie mich sticht, gerat’ ich in Wut. Twisted Evil
Wenn ich sie fang’, schlag ich sie kaputt. (die Wespe!)
Dann ist alles wieder gut! bounce
©️ 2009 Opi Klaus

Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Pädda Di Aug 18 2009, 22:16

ich handele halt stehts nach dem motto "jeden tag eine gute tat!"

es freut mich dir/euch eine freude bereitet zu haben !!
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  schalkefuzzi Di Aug 18 2009, 22:28

Halloooooh erstmal,
Ich wusste ja gar nicht, dass Du bei den Pfadfindern Aktiv bist! Suspect
Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten