2. Rätsel
5 verfasser
Seite 1 von 1
2. Rätsel
Rätsel zum 2ten. Diesmal nicht mit blaue Schrift auf blauen Grund.Die Lösung reiche ich später nach!
Die Horror-Fahrt
Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Rechts von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer linken Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Die Horror-Fahrt
Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Rechts von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer linken Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
Re: 2. Rätsel
aufwachen?
topolina- Rang 1
- Anzahl der Beiträge : 7
also das mehr als autogroße schwein macht das ganze irgendwie unrealistisch!
Anna- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 140
Sie können den Computer mit dem gerade noch gespielten Matchbox-Spiel jetzt ausschalten
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
´n Abend allerseits,
bisher leider alles falsch. Kleiner Tipp: denkt an ein spaßiges Vergnügen in eurer Kinderzeit!
bisher leider alles falsch. Kleiner Tipp: denkt an ein spaßiges Vergnügen in eurer Kinderzeit!
schalkefuzzi- Rang 4
BEIM NÄCHSTEN STILLSTAND VOM KARUSSEL ABSTEIGEN?!?!? (thx für den tipp)
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
lol Respekt, schönes Rätsel
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
´n Abend allerseits,
Rrrrrrrrrrrrichtig, Pädda.Ich werde speziell für Dich ein schwerereres Rätsel suchen!
Rrrrrrrrrrrrichtig, Pädda.Ich werde speziell für Dich ein schwerereres Rätsel suchen!
schalkefuzzi- Rang 4
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten