Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle!

2 verfasser

Nach unten

Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle! Empty Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle!

Beitrag  schalkefuzzi Di Jun 01 2010, 20:59

Halloooooh erstmal
Da wir mit uns`Löwi “dem schönsten, schwattensten Föhnfrisurträger von Deutschland, ach, watt sach ich, dem schönsten, schwattensten Föhnfrisurträger vonne ganze Welt haben:
< Jetzt kommt WERBUNG >
“Ich bin der Jogi und Ich hab schön geföhntes Haar und wer mich nicht leiden kann, der kann mich mal. “Oleeeee oleeeee oleeeeeoleeeee, ich der Jogi, hab die schönste Fönfrisur der welt, Oleeeee oleeeee oleeeeeoleeeee "!
< WERBUNG zuende >
alles, aber auch wirklich alles schaffen können, hab ich ma` `n Lied im INTERNET aufgetan, ich hoffe es gefällt! bounce

https://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQh

Ich sach ma so.
Ihr alle solltet unseren "LÖWI", den sooooo gebeutelten “NATIONALMANNSCHAFTSTRAINER“ und seine Crew unterstützen! Und natürlich “DIE“ Mannschaft!
Ich unterstütz “uns`“ Jogi damit, dass ich mir kein Spiel der “National“ - Mannschaft anschauen werde. Ich habe absolut keinen Bezug dazu. Ich bin nicht stolz auf diese Mannschaft !!!!!
Es sind viel zu viele Pappnasen dabei, die im Training 5 mal den Ball Geradeaus geschossen haben, dadurch Fußballprofi in diversen Vereinen geworden sind , `n paar Partien in der Bundesliga absolviert haben und schon "NATIONALSPIELER" sind!
Fritz Walter, Helmut Rahn & Co würden sich im Grab umdrehen, wenn sie dass mitbekommen würden! Suspect
Ich wünsche diesem Friseurmannequin und seiner Crew wirklich alles gute, Tuj Tuj Tuj ! Evil or Very Mad

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle! Empty Re: Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle!

Beitrag  Pädda Mi Jun 02 2010, 17:56

naja, an der kaderzusammensetzung gibt es mit sicherheit (wie eigentlich immer) einiges rumzumosern, allerdings schaun mer mal, dass wir möglichst erfolgreich abschließen... Smile

pädda
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle! Empty Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle!

Beitrag  schalkefuzzi Fr Jun 18 2010, 18:03

Mach dich fort, Joachim !!!!!!!!!!!!! “VERP*** DICH“, Du und Deine Crew !!!!!!!!!! No

Wir brauchen jemand, der “AHNUNG“ hat und nich nur Schwatte Haare!
LÖW, Du bist Sportlich `ne 0 gewesen, einer der 0 (NULL) AHNUNG von irgend etwas HAT, was mit Fußball zu tun hat!!!!!
Du kennst wahrscheinlich mehr “ GARD HAARSTUDIOS in der Republik “ als die Fußballstadien dieser LIGA!!!!
Das 4:0 gegen Australien hätte auch die Spvgg. Erkenschwick geschafft! Leute wie Bastdtuber, Müller, Klose (der Deutschen Sprache wirklich nur mächtig, wenn es darum geht, sich zu rechtfertigen?) kedhira, Podolski (Auch ´n Deutscher) Die Liste könnte noch gaaaaanz lang werden , aber ich möchte hier abbrechen! Selbst der “URDEUTSCHE“ Sebastian Schweinsteiger sagte jetzt gerade, Freitag 18 Juni 2010; 15:40 Uhr : Zitat > Das Fußballspielen macht keinen Spass mehr , weil der Schiedsrichter zu viele Karten gegeben hat <! Soll heißen > Der Schiedsrichter war Schuld daran, dass “ Prinz“ POLDI kläglich versagt hat, beim “ELFMETERSCHUSS!“ und "unser aller" MANUEL beim Gegentor wie´n Liebestoller Kanarienvogel (Das Trikot war das Aufregendste an diesem Kerl ) durch den 16ner geeiert ist! Rolling Eyes
Diese Mannschaft, dieser Trainer, diese “ HINTERMÄNNER “, sprich: die vom DFB mit dem Theo 20ger an der Spitze, reizen mich einfach nur zum Ko****!!!!! pale pale pale Da es gegen Ghana auch NIX wird mit den 3Punkten
wünsche ich dieser “Deutschen“ Nationalmannschaft eine Turbolenzreiche Rückreise!!!!!!!!!!!!!!!! cheers

Und überhaupt:
Die OWOMOELAS oder UWESEELA`S, oder wie die Dösigen Tröten heißen, gehen mir auch fürchterlich auf`n Sack!!!*What a Face

* Für Rechtschreibfehler übernehme ich in meiner momentalichen Verfassung überhaupt und keinerlei Verantwortung,weil: Ich bin einfach nur “SAUER“!!!!! affraid

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle! Empty Re: Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle!

Beitrag  Pädda Sa Jun 19 2010, 14:01

opi klaus, brauchst du pillen??

man kann über jogis frisur denken was man will, ^^ aber er hat - auch wenn ich es nicht gedacht hätte - wohl einiges richtig gemacht!
übrigens und ich bin ANTI-FC-Bayern!!! Der Müller ist 5-mal besser als ein gewisser herr trochowski, und war gegen australien mal ganz dezent bester mann aufm platz.
ach ja: was bitte soll manu am gegentor machen? der ball fliegt auf 5m durch den 5er (da kommt selbst er nicht dran) dann verlieren mertesacker und lahm in kooperation ein kopfballduell gegen 2,02m-zigic wodruch ein gewisser herr jovanovic mit einer es-darf-keiner-an-mich-ran-5m-aura blank MITTEN IM SECHZEHNER steht. achte in der situation mal auf unsern arne, auch wenn der sonst ganz i.O. war...
ach ja von holger badstuber mal ganz zu schweigen, der sich wie sonst nur ivan rakitic überlaufen lässt... ^^

also lieber opi klaus, deine sichtweise auf fussball ist immer wieder "besonders" ;-P


WAS WÄRE FUSSBALL OHNE DISKUSSION???


außerdem kommen wir sowieso ins halbfinale...
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle! Empty Re: Stell Dir vor,`s ist Fußballweltmeisterschaft und Deutschland spielt keine Rolle!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten