Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Meinung zum 15. Tipptach

3 verfasser

Nach unten

Keine Meinung zum 15. Tipptach Empty Keine Meinung zum 15. Tipptach

Beitrag  Opi Klaus So Dez 06 2009, 22:21

Je länger ich darüber nachdenke, desto definitiver werde ich zu diesem und dem nächsten Tipptach keine Meinung nicht mehr abgeben! affraid

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Keine Meinung zum 15. Tipptach Empty Re: Keine Meinung zum 15. Tipptach

Beitrag  Pädda So Dez 06 2009, 22:35

ACHTUNG BELEIDIGUNG: Lies Dir deinen Tipp nochmal durch Opi Klaus und dann beschwer dich am besten noch, dass du verlierst..... Suspect Suspect Suspect

Meine Meinung ist: Schön, dass von 6 vor mir postierten 5 verlieren! Wobei ich bei Chrischi ja immerhin für selber dafür gesorgt habe Smile und dass mein stümperhafter Bruder derjenige ist, der es nicht schafft zu gewinnen, hätte ich mir auch denken können... Cool kann so weitergehen!!

pädda
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Keine Meinung zum 15. Tipptach Empty Re: Keine Meinung zum 15. Tipptach

Beitrag  Kuno Mo Dez 07 2009, 01:31

Ich sach nur:

1. Anja hat den Sieg gegen mich echt verdient und ist zurecht auf dem ersten Platz! Wer an so nen Spieltag acht Treffer landet, der verdient meinen Respekt!!

2. Wer hätte ernsthaft vor diesem Spieltag gedacht, dass er so ausgeht, wie er ausging (außer Anja)... @ Opi Klaus: so weit weg warste mit Deinen Tipps am Ende gar nicht mal... Razz

Für mich stellt sich diese Saison mal wieder "Niemandsland" ein. Naja, ich versuche noch n paar Buden zu machen, um das Torschützentrio zu begleiten Exclamation
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Keine Meinung zum 15. Tipptach Empty Re: Keine Meinung zum 15. Tipptach

Beitrag  Pädda Mo Dez 07 2009, 21:16

U-U-U-U-EEEEEEEEEEEEE-FA-CUP, das Lied klingt die ganze Zeit in meinen Ohren Wink

Begleite du uns ruhig in der torschützenliste @ Kuno, es sei dir genehmigt auch mal Höhenluft zu schnuppern Surprised ABER:

nur schnuppern, nicht anfassen Very Happy Very Happy Very Happy


ach ja, mal gucken dass noch 6 Punkte dabeikommen bis zur Winterpause, vielleicht tippt der Chrischi nächsten Spieltag ja mal wieder brutale 11 Punkte oder so, sonst kannst du das doch!? nur damit alles mal wieder ein bisschen enger zusammenrückelt... sonst setzen die sich da oben noch ab oder so, das gilt es zu verhindern! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

pirat alles wird gut, zumindest for me Idea
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Keine Meinung zum 15. Tipptach Empty Re: Keine Meinung zum 15. Tipptach

Beitrag  Opi Klaus Mo Dez 07 2009, 23:17

Pädda schrieb: ACHTUNG BELEIDIGUNG: Lies Dir deinen Tipp nochmal durch Opi Klaus und dann beschwer dich am besten noch, dass du verlierst.....

Mein lieber Pädda, wer oder was mich Beleidigt bestimme immer noch ICH!!! Wink
Ich habe mir meine Tipps noch mal durchgelesen und bin zu der “ ERNEUTEN ÜBERZEUGUNG “ gekommen, dass ich sooooo verkehrt nicht gelegen habe! Zur Halbzeit habe ich mit 2:1 Toren geführt. Kann ja keine “ SAU “ ahnen, dass Mannschaften wie Bochum, Hamburg und Mainz ihre Leistungen nicht abrufen!
Shit happens.
Und noch etwas sollte man tunlichst beachten:
Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Keine Meinung zum 15. Tipptach Empty Re: Keine Meinung zum 15. Tipptach

Beitrag  Pädda Di Dez 08 2009, 23:07

Question Question Question Question Question Question Question ich nix verstehen............ nun denn, ich bin ja auch noch jung Embarassed
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Keine Meinung zum 15. Tipptach Empty Re: Keine Meinung zum 15. Tipptach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten