Keine Meinung zum 15. Tipptach
3 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Keine Meinung zum 15. Tipptach
Je länger ich darüber nachdenke, desto definitiver werde ich zu diesem und dem nächsten Tipptach keine Meinung nicht mehr abgeben!
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Keine Meinung zum 15. Tipptach
ACHTUNG BELEIDIGUNG: Lies Dir deinen Tipp nochmal durch Opi Klaus und dann beschwer dich am besten noch, dass du verlierst.....
Meine Meinung ist: Schön, dass von 6 vor mir postierten 5 verlieren! Wobei ich bei Chrischi ja immerhin für selber dafür gesorgt habe und dass mein stümperhafter Bruder derjenige ist, der es nicht schafft zu gewinnen, hätte ich mir auch denken können... kann so weitergehen!!
pädda
Meine Meinung ist: Schön, dass von 6 vor mir postierten 5 verlieren! Wobei ich bei Chrischi ja immerhin für selber dafür gesorgt habe und dass mein stümperhafter Bruder derjenige ist, der es nicht schafft zu gewinnen, hätte ich mir auch denken können... kann so weitergehen!!
pädda
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Ich sach nur:
1. Anja hat den Sieg gegen mich echt verdient und ist zurecht auf dem ersten Platz! Wer an so nen Spieltag acht Treffer landet, der verdient meinen Respekt!!
2. Wer hätte ernsthaft vor diesem Spieltag gedacht, dass er so ausgeht, wie er ausging (außer Anja)... @ Opi Klaus: so weit weg warste mit Deinen Tipps am Ende gar nicht mal...
Für mich stellt sich diese Saison mal wieder "Niemandsland" ein. Naja, ich versuche noch n paar Buden zu machen, um das Torschützentrio zu begleiten
1. Anja hat den Sieg gegen mich echt verdient und ist zurecht auf dem ersten Platz! Wer an so nen Spieltag acht Treffer landet, der verdient meinen Respekt!!
2. Wer hätte ernsthaft vor diesem Spieltag gedacht, dass er so ausgeht, wie er ausging (außer Anja)... @ Opi Klaus: so weit weg warste mit Deinen Tipps am Ende gar nicht mal...
Für mich stellt sich diese Saison mal wieder "Niemandsland" ein. Naja, ich versuche noch n paar Buden zu machen, um das Torschützentrio zu begleiten
U-U-U-U-EEEEEEEEEEEEE-FA-CUP, das Lied klingt die ganze Zeit in meinen Ohren
Begleite du uns ruhig in der torschützenliste @ Kuno, es sei dir genehmigt auch mal Höhenluft zu schnuppern ABER:
nur schnuppern, nicht anfassen
ach ja, mal gucken dass noch 6 Punkte dabeikommen bis zur Winterpause, vielleicht tippt der Chrischi nächsten Spieltag ja mal wieder brutale 11 Punkte oder so, sonst kannst du das doch!? nur damit alles mal wieder ein bisschen enger zusammenrückelt... sonst setzen die sich da oben noch ab oder so, das gilt es zu verhindern!
alles wird gut, zumindest for me
Begleite du uns ruhig in der torschützenliste @ Kuno, es sei dir genehmigt auch mal Höhenluft zu schnuppern ABER:
nur schnuppern, nicht anfassen
ach ja, mal gucken dass noch 6 Punkte dabeikommen bis zur Winterpause, vielleicht tippt der Chrischi nächsten Spieltag ja mal wieder brutale 11 Punkte oder so, sonst kannst du das doch!? nur damit alles mal wieder ein bisschen enger zusammenrückelt... sonst setzen die sich da oben noch ab oder so, das gilt es zu verhindern!
alles wird gut, zumindest for me
Pädda- Rang 5
Pädda schrieb: ACHTUNG BELEIDIGUNG: Lies Dir deinen Tipp nochmal durch Opi Klaus und dann beschwer dich am besten noch, dass du verlierst.....
Mein lieber Pädda, wer oder was mich Beleidigt bestimme immer noch ICH!!!
Ich habe mir meine Tipps noch mal durchgelesen und bin zu der “ ERNEUTEN ÜBERZEUGUNG “ gekommen, dass ich sooooo verkehrt nicht gelegen habe! Zur Halbzeit habe ich mit 2:1 Toren geführt. Kann ja keine “ SAU “ ahnen, dass Mannschaften wie Bochum, Hamburg und Mainz ihre Leistungen nicht abrufen!
Shit happens.
Und noch etwas sollte man tunlichst beachten:
Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
ich nix verstehen............ nun denn, ich bin ja auch noch jung
Pädda- Rang 5