Teilnehmer- und Warteliste
4 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2011/2012
Seite 1 von 1
Teilnehmer- und Warteliste
So, die neue Saison rückt immer mehr an uns heran!
Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es hat sich einiges bei den Teilnehmern getan. Leider haben sich Opi Klaus, Klaus und Susi (bzw. "fusioniert" mit Jörg) je aus den Reigen der Mittipper verabschiedet. Bislang sind Ossi und Wetti die beiden Neueinsteiger (euch beiden ein herzliches Willkommen bei meinem Tippspiel und viel Spaß!). Ohne Rückmeldung ist nur noch Alex. Gesucht wird noch ein/-e Ersatzmann/-frau, da warte ich gerade noch auf eine Rückmeldung.
Hier erfahrt ihr, wer in der nächsten Saison dabei sein wird:
1. Toby (M)
2. Kuno
3. Felix (T)
4. Alex
5. Andi
6. Andrea
7. Opi Klaus
8. Moni
9. Marc
10. JöSi (Jörg & Susi)
11. Pädda
12. Anja
13. Chrischi
14. Anna
15. Gurki
16. Edel (A)
17. Ossi (N)
18. Wetti (N)
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es hat sich einiges bei den Teilnehmern getan. Leider haben sich Opi Klaus, Klaus und Susi (bzw. "fusioniert" mit Jörg) je aus den Reigen der Mittipper verabschiedet. Bislang sind Ossi und Wetti die beiden Neueinsteiger (euch beiden ein herzliches Willkommen bei meinem Tippspiel und viel Spaß!). Ohne Rückmeldung ist nur noch Alex. Gesucht wird noch ein/-e Ersatzmann/-frau, da warte ich gerade noch auf eine Rückmeldung.
Hier erfahrt ihr, wer in der nächsten Saison dabei sein wird:
1. Toby (M)
2. Kuno
3. Felix (T)
4. Alex
5. Andi
6. Andrea
7. Opi Klaus
8. Moni
9. Marc
10. JöSi (Jörg & Susi)
11. Pädda
12. Anja
13. Chrischi
14. Anna
15. Gurki
16. Edel (A)
17. Ossi (N)
18. Wetti (N)
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Zuletzt von Kuno am Mi Jul 13 2011, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung der Teilnehmer-Liste)
Re: Teilnehmer- und Warteliste
Nachem Opi nun doch teilnimmt und Alex auch Bescheid gesagt hat, heißt es für die nächste Saison:
Boarding completed :-)
Boarding completed :-)
ich freu mich schon
Anna- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 140
Na denn: Ready for take off!
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Ich hoffe, ihr wißt, daß ihr alle bis auf Wetti mindestens einen Platz nach unten absackt, da am Ende der Saison "1. Ossi" in der Tabelle steht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Lutscher!!!!!!!!!! .......... Wetti, daß soll nicht heißen, das du tippen kannst, aber nach 18. Wetti kommt nichts mehr!!!!
die alte Schlange- Rang 1
- Anzahl der Beiträge : 5
die alte Schlange schrieb:Ihr Lutscher!!!!!!!!!!
Na endlich kommt mal wieder Schwung in die die Forums-Bude
Ich bin ganz gespannt was neben Deinen großen Worten und ehemals Bauch am Ende dabei wirklich raus kommt. Ich freu mich jedenfalls, dass ihr dabei seid!!
So Edel, du Lutscher, von wegen Anfänger!!!!!!!!!!!!!!! So gehts!!!!!!!!!!!!!
die alte Schlange- Rang 1
- Anzahl der Beiträge : 5
.... ICh habe halt Gnade vor Recht ergehen lassen, ich hätte mir nicht angucken können wie du am Felsen meiner Unfehlbarkeit zerschellst...
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2011/2012
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten