Warteliste 2009/2010
+2
Admin
Alex
6 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Warteliste 2009/2010
Mahlzeit,
nachdem ich in den letzten Jahren ja kaum um Eindrücke an eurem Tipp-Spiel rumgekommen bin und mir eben die Regeln angeschaut habe, hat euer Hobby auch mein Interesse geweckt.
Das alte Forum ist ja wohl abgeschmiert, somit ist auch die bisher bestehende Warteliste hinüber. Kuno hat mir "erlaubt" eine neue Liste zu eröffnen. Es tut mir leid um diejenigen, die dadruch nun einen der vorderen Plätze verlieren, aber die Daten sind ja wohl nicht mehr wiederherzustellen.
Falls doch möge man mich einfach als nächsten auf die "alte" Warteliste setzen.
Würd mich freuen, wenn ich nächstes Jahr mitspielen kann.
Lg Alex
nachdem ich in den letzten Jahren ja kaum um Eindrücke an eurem Tipp-Spiel rumgekommen bin und mir eben die Regeln angeschaut habe, hat euer Hobby auch mein Interesse geweckt.
Das alte Forum ist ja wohl abgeschmiert, somit ist auch die bisher bestehende Warteliste hinüber. Kuno hat mir "erlaubt" eine neue Liste zu eröffnen. Es tut mir leid um diejenigen, die dadruch nun einen der vorderen Plätze verlieren, aber die Daten sind ja wohl nicht mehr wiederherzustellen.
Falls doch möge man mich einfach als nächsten auf die "alte" Warteliste setzen.
Würd mich freuen, wenn ich nächstes Jahr mitspielen kann.
Lg Alex
Alex- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Warteliste 2009/2010
So ein paar krieg ich hin, allerdings ohne Anspruch auf Richtigkeit hinsichtlich der Reihenfolge:
Zedicus
topolina
Ossi
Wetti
...
Zedicus
topolina
Ossi
Wetti
...
Die Reihenfolge ist richtig, zumindest was den ersten Platz betrifft, den hatte ich mir auch so gemerkt
Gruß Zedicus
Gruß Zedicus
Zedicus- Rang 1
- Anzahl der Beiträge : 6
Ich würde auch gerne mitspielen nächste Saison.
Gruß
Philip
Gruß
Philip
ripneu- Rang 1
- Anzahl der Beiträge : 10
Admin schrieb:So ein paar krieg ich hin, allerdings ohne Anspruch auf Richtigkeit hinsichtlich der Reihenfolge:
Zedicus
topolina
Ossi
Wetti
...
ripneu
Hannes hatte ich noch vergessen
Komm jetzt war ich ne Zeit weg da mach ich doch gleich nochma mit. Aber ich würde ja auf ne zweite Liga hoffen ich würde mich da quasi als Fürth sehen
Lusch- Anzahl der Beiträge : 4
Liste aktualisiert:
Zedicus
topolina
Alex
Ossi
Wetti
ripneu
Hannes
Lukas
Marc
Maurice?
Zedicus
topolina
Alex
Ossi
Wetti
ripneu
Hannes
Lukas
Marc
Maurice?
Zuletzt von Kuno am Mo März 16 2009, 22:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Alex - den Begründer des Threads beinahe vergessen ?!??"..)