Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?

4 verfasser

Nach unten

Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten? Empty Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?

Beitrag  Admin Di Dez 16 2008, 21:48

Glaube, eine wunderbare Frage: was gibt´s bei Euch zu Weihnachten? Macht Ihr´s selbst oder zeckt Ihr Euch bei den Eltern, Geschwistern oder Freunden ein?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten? Empty Re: Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?

Beitrag  Anna Di Dez 16 2008, 21:54

also bei uns ist weihnachten eigentlich immer das gleiche und somit auch das essen!
vorallem, da man es bekanntermassen mir und meinen schwestern (besonders katti), selten zur gleichen zeit recht machen kann, gibt es meistens heiligabend ne leckere rinderzunge in champignon-madeirasauce (ne wirklich feine sache!) und am 1. weihanchtstag dann den kannickel-sauerbraten für katrin!
also wie man vllt schon erkennen konnte, favorisiere ich eher das heiligabend-essen! klingt vllt nicht für jeden nach nem gaumenschmaus, für mich aber schon! bounce
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten? Empty Re: Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?

Beitrag  Chrischi Mi Dez 17 2008, 01:00

Bei uns gibts meistens Klöße mit Sauerbraten am 1. Weihnachtstag und Heilig Abend lecker Fondue...Ich favorisiere letzteres, mein Daddy ist da eher in den Sauerbraten vernarrt!
Chrischi
Chrischi
Rang 3
Rang 3

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 39
Ort : good old Polsum

Nach oben Nach unten

Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten? Empty Re: Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?

Beitrag  schalkefuzzi Mi Dez 17 2008, 22:42

Ho, Ho, Ho, erstmal,
Bei uns zuhause gab´s am Hl. Abend Kartoffelsalat mit Würstchen.(Die Hausfrau möchte und muss ja auch mal Feierabend haben!) An den beiden Weihnachtsfeiertagen SAUERBRATEN mit KARTOFFELKNÖDEL! (Der Bayer würde wieder Kartoffelknödeln sagen, aber wir sind ja nicht in Bayern!)
Ich wünsche uns allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Appetit!!! santa

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten? Empty Re: Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten