Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?
Glaube, eine wunderbare Frage: was gibt´s bei Euch zu Weihnachten? Macht Ihr´s selbst oder zeckt Ihr Euch bei den Eltern, Geschwistern oder Freunden ein?
Re: Was gibt´s bei Euch zu Weihnachten?
also bei uns ist weihnachten eigentlich immer das gleiche und somit auch das essen!
vorallem, da man es bekanntermassen mir und meinen schwestern (besonders katti), selten zur gleichen zeit recht machen kann, gibt es meistens heiligabend ne leckere rinderzunge in champignon-madeirasauce (ne wirklich feine sache!) und am 1. weihanchtstag dann den kannickel-sauerbraten für katrin!
also wie man vllt schon erkennen konnte, favorisiere ich eher das heiligabend-essen! klingt vllt nicht für jeden nach nem gaumenschmaus, für mich aber schon!
vorallem, da man es bekanntermassen mir und meinen schwestern (besonders katti), selten zur gleichen zeit recht machen kann, gibt es meistens heiligabend ne leckere rinderzunge in champignon-madeirasauce (ne wirklich feine sache!) und am 1. weihanchtstag dann den kannickel-sauerbraten für katrin!
also wie man vllt schon erkennen konnte, favorisiere ich eher das heiligabend-essen! klingt vllt nicht für jeden nach nem gaumenschmaus, für mich aber schon!
Anna- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 140
Bei uns gibts meistens Klöße mit Sauerbraten am 1. Weihnachtstag und Heilig Abend lecker Fondue...Ich favorisiere letzteres, mein Daddy ist da eher in den Sauerbraten vernarrt!
Chrischi- Rang 3
- Anzahl der Beiträge : 70
Ho, Ho, Ho, erstmal,
Bei uns zuhause gab´s am Hl. Abend Kartoffelsalat mit Würstchen.(Die Hausfrau möchte und muss ja auch mal Feierabend haben!) An den beiden Weihnachtsfeiertagen SAUERBRATEN mit KARTOFFELKNÖDEL! (Der Bayer würde wieder Kartoffelknödeln sagen, aber wir sind ja nicht in Bayern!)
Ich wünsche uns allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Appetit!!!
Bei uns zuhause gab´s am Hl. Abend Kartoffelsalat mit Würstchen.(Die Hausfrau möchte und muss ja auch mal Feierabend haben!) An den beiden Weihnachtsfeiertagen SAUERBRATEN mit KARTOFFELKNÖDEL! (Der Bayer würde wieder Kartoffelknödeln sagen, aber wir sind ja nicht in Bayern!)
Ich wünsche uns allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Appetit!!!
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten