Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach der Christmette schön in den Treffpunkt!

4 verfasser

Nach unten

nach der Christmette schön in den Treffpunkt! Empty nach der Christmette schön in den Treffpunkt!

Beitrag  Chrischi So Dez 21 2008, 15:01

Das Thema ist selbts erklärend!!!
Wer ist denn alles dabei???
Chrischi
Chrischi
Rang 3
Rang 3

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 39
Ort : good old Polsum

Nach oben Nach unten

nach der Christmette schön in den Treffpunkt! Empty Re: nach der Christmette schön in den Treffpunkt!

Beitrag  Admin So Dez 21 2008, 17:06

Ich denke schon; je nach dem wie lange die Beiden es aushalten, bevor sie Sleep wollen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

nach der Christmette schön in den Treffpunkt! Empty Re: nach der Christmette schön in den Treffpunkt!

Beitrag  Pädda So Dez 21 2008, 19:32

ich werde selbstverständlich da sein, allerdings muss ich diesmal gucken ob ich es bis zum bitteren ende aushalte und den schließer spiele der euch besoffenen stücken wieder die kronkorken hinterm a**** herräumt :-) ansonsten kanns eigentlich nur lustig werden ! !
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

nach der Christmette schön in den Treffpunkt! Empty Re: nach der Christmette schön in den Treffpunkt!

Beitrag  Anna So Dez 21 2008, 20:19

natürlich bin ich dabei! marina und ich sorgen ja schliesslich für was zu essen. das lass ich mir doch dann nicht entgehen...!
und ausserdem wär weihnachten nicht weihnachten, wenn man nicht nach der christmette schön irgendwo hingeht, (egal ob gat oder treffpunkt) ...
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

nach der Christmette schön in den Treffpunkt! Empty Re: nach der Christmette schön in den Treffpunkt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten