Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fakten nach dem 28. Spieltag...

4 verfasser

Nach unten

Fakten nach dem 28. Spieltag... Empty Fakten nach dem 28. Spieltag...

Beitrag  Kuno Mo Apr 20 2009, 22:30

Insgesamt stehen uns noch noch sechs Spieltage zur Verfügung. Zeit für ein paar Fakten:

  • Marco ist von der Tabellenspitze gestürzt, allerdings nur in der Torschützenliste!

  • Der nächste Spieltag hält mehrere wieder einmal spannende Partien bereit, u.a. ein möglicherweise eine vorentscheidende Partie zwischen Chrischi und Marco…

  • Selbst wenn Edelchen und Klaus jeweils alle ihre letzten Partien durchweg gewinnen, steigen sie ab und backen Kuchen oder bringen Salate, Wurst oder was weiß ich zur Meisterfeier J Sorry, aber nächste Saison wird alles anders!
  • Immerhin konnte Klaus seinen Tordurchschnitt zuletzt um 0,01 verbessern Cool


Noch was vergessen?
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Fakten nach dem 28. Spieltag... Empty Re: Fakten nach dem 28. Spieltag...

Beitrag  schalkefuzzi Do Apr 23 2009, 20:45

Kuno schrieb: Selbst wenn Edelchen und Klaus jeweils alle ihre letzten Partien durchweg gewinnen, steigen sie ab und backen Kuchen oder bringen Salate, Wurst oder was weiß ich zur Meisterfeier..................
Immerhin konnte Klaus seinen Tordurchschnitt zuletzt um 0,01 verbessern

Ich liebe KLUGSCHEISSER! affraid

Besonders solche, die selbst noch nicht ganz aus der BREDOUILLE sind! What a Face

Ich hatte am 27. Spieltag einen Tordurchschnitt von 3,814814 und jetzt am 28. Spieltag einen Tordurchschnitt von 3,821428. Macht eine Verbesserung von 6,614 -03 und nicht wie fälschlicherweise behauptet 0,01.
Ich möchte nicht besser dargestellt werden als wi ´s ist! Soviel Zeit muss sein!

EDELCHEN und ICH warten auf den dritten Mann (Frau?), um eine Koch- und- oder Back Gruppe aufzumachen. So nach dem Motto : Was wir Kochen oder Backen, bringt nicht wirklich jemand um, sondern härtet ab! Suspect
Wir wünschen jetzt schon mal "GUTEN APPETIT" oder
"BON VOYAGE" wie der Engländer zu sagen Pflegt! scratch study

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Fakten nach dem 28. Spieltag... Empty Re: Fakten nach dem 28. Spieltag...

Beitrag  8usfahr0r Do Apr 23 2009, 21:27

Ach wat schön, der Klaus ist wieder da!

bounce bounce bounce
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Fakten nach dem 28. Spieltag... Empty Re: Fakten nach dem 28. Spieltag...

Beitrag  Pädda Sa Apr 25 2009, 16:05

juhu da wird doch mein leben wieder ein bisl erhellt... ich komm aus einer woche seminar abschlussprüfungsvorbereitung und darf sofort lachen, wie schön das doch ist!

mal gucken ob die europapokalplätze noch was werden...
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Fakten nach dem 28. Spieltag... Empty Re: Fakten nach dem 28. Spieltag...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten