Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo feiern wir ins Jahr 2010?

+9
Tom
Ulli
die sonja
Chrischi
topolina
8usfahr0r
Pädda
Admin
Susi
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wo feiern wir ins Jahr 2010? - Seite 2 Empty Re: Wo feiern wir ins Jahr 2010?

Beitrag  Chrischi Di Sep 29 2009, 23:42

nur mal so am Rande...hab mit dem Ulli übern Jahreswechsel gesprochen und der überlegte im übringen auch ne Runde Ski zu fahren...von daher könnte die Variate evtl. auch schon zuvor ausscheiden...
Chrischi
Chrischi
Rang 3
Rang 3

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 39
Ort : good old Polsum

Nach oben Nach unten

Wo feiern wir ins Jahr 2010? - Seite 2 Empty Silvester im Taunus

Beitrag  Daniel Di Dez 08 2009, 11:48

Hey leute,
hiermit lade ich alle die möchten zu einer supergeilen silvesterparty im taunus (nähe ffm) ein. ich feier mit meinem neuen mitbewohner(kay) zusammen in einer kleinen halle nicht weit von unserm haus. gefeiert wird in der location bereits seid 14 jahren und es ist jedes mal eine tolle party. Selbstversorgung wird groß geschrieben Wink das ganze ist eine BOTTLEPARTY. ich würde mich sehr freuen wenn auch ein paar leuten aus meinem heimatdorf vorbeischauen würden. für schlafplätze ist gesorgt, ihr müsst nur eine isomatte und schlafsack mitbringen.

für mehr infos ruft mich an, schreibt mir ne mail, icq oder skype und wem das immer noch nicht reicht der kann mich auch weihnachten persöhnlich fragen Wink

lg Daniel

Daniel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Wo feiern wir ins Jahr 2010? - Seite 2 Empty Re: Wo feiern wir ins Jahr 2010?

Beitrag  Lusch Sa Dez 19 2009, 16:29

also ich bin am starti wie bereits gesagt ich denke dda muss es doch mehr menschen geben. In polsum könnti hr auch weider nächstes jahr feiern da bin ich mir sicher.
Lusch
Lusch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 36
Ort : Enschede

Nach oben Nach unten

Wo feiern wir ins Jahr 2010? - Seite 2 Empty Re: Wo feiern wir ins Jahr 2010?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten