12. Spieltag
5 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
12. Spieltag
Na was sagt ihr zur Bundesliga?? Also ich sag mal da ist zumindest Pfeffer drinne,wenn die Schalker morgen gewinnen sollten dann sähs ja auch mal wieder richtig gesund in der Tabelle aus so von Platz drei... Ich mein halt wir sind z.Z. eigentlich wirklich stark, deswegen traue ich denen das durchaus zu! und mit Michael Rensing im Tor kann doch eigentlich nicht wirklich was schiefgehen, oder?!?
Ansonsten entnervt mich diese spannende Tippliga ein bisl bei mir stehts schon wieder unentschieden..
Ansonsten entnervt mich diese spannende Tippliga ein bisl bei mir stehts schon wieder unentschieden..
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
12.Spieltag
Halloooooh erstmal,
Wenn einer von uns beiden (Andrea oder Ich) an diesem Spieltag 3 Punkte mitgenommen hätten, wäre das Diebstahl gewesen.
Andreas Papa Klaus
Wenn einer von uns beiden (Andrea oder Ich) an diesem Spieltag 3 Punkte mitgenommen hätten, wäre das Diebstahl gewesen.
Andreas Papa Klaus
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
Re: 12. Spieltag
na der letzte spieltag war ja mal wieder mächtig erfolgreich.
ich hab glaub ich an den letzten spieltagen min doppelt so viele tore gemacht wie an diesem aber nicht mal halb so viele punkte... also mit 2 toren nen sieg einzufahren ist schon ganz nett...
ich hab glaub ich an den letzten spieltagen min doppelt so viele tore gemacht wie an diesem aber nicht mal halb so viele punkte... also mit 2 toren nen sieg einzufahren ist schon ganz nett...
Anna- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 140
Anna schrieb:also mit 2 toren nen sieg einzufahren ist schon ganz nett...
Lächerlich!! Unfassbar! *keineWortemehrhab*!
das offenste Scheunentor der Tippliga...
deswegen auch die 2 bzw. 3-Punkte-Regel, ich glaube dass es dann zumindest ein bisschen gerechter wird mit der Punkteverteilung! ansonsten isses halt so: entweder du hast glück (anna) oder du hast pech (kuno)
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Pädda schrieb:ein bisschen gerechter
Stimmt nicht! Hab mal alle meine eigenen Tippergebnisse auf diese These hin untersucht. Keine nennbare Veränderung! Kann ich allerdings derzeit noch nicht verallgemeinern! Die Testphase kommt noch!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
schalkefuzzi schrieb:Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Mein Tipp aus den oberen Plätzen der Tabellenspitze:
GEWINNEN HILFT
GEWINNEN HILFT
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
8usfahr0r schrieb:GEWINNEN HILFT
So wie Du auf dem Burger-King-Foto guckst, kann ich das kaum glauben, Edel!
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten