Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag

4 verfasser

Nach unten

1. Spieltag Empty 1. Spieltag

Beitrag  Pädda So Aug 09 2009, 01:40

So meine lieben Mitstümper!

Ich habe mir zum Ziel gesetzt unser Tippspiel wie in der letzten Saison schon phasenweise geschehen im Forum mit einem Thread pro Spieltag noch ein bisschen aktueller zu gestalten. So haben dann auch die, die entweder beruflich im Nirvana (bei manchen auch Urlaub bzw. Rente genannt) oder einfach so keine Zeit haben das wochenendliche Fussballgeschehen zusammen zu verfolgen, die Möglichkeit hier munter mitzudiskutieren.

Ich mache jetzt hier nach 4 Ergebnistipps mal den Anfang*räusper*: alien bounce alien bounce alien

mir gehts gut, wie ich bereits vorab ankündigte kamen die Tipps halt wirklich von GANZ, ganz oben Laughing

Schön ist übrigens auch, dass die Bayern (wie von mir prophezeit) direkt Punkte abgeben und die Bremer da weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben, nämlich beim wielegeichmeinemschönstenallertorwartediekugelinsnetz-spielen. Ich bin zufrieden, wähne Schalke nach einem Derby-Sieg nächste Woche schon im optimalen Saisonstart (gegen optimale Auftakt-Gegner)...
Ach ja: Wolfsburg kommt wieder unter die ersten drei, Misimovic ist einfach ein Traum Exclamation Exclamation

Over And Out, euer Oberstümper pädda
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  Pädda Mo Aug 10 2009, 22:24

also wenn den thread 10 leute lesen ohne das einer antwortet, dann kann das schonmal nicht funktionieren mit dem aktiveren kunos tippspielleben............ Suspect
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  8usfahr0r Mo Aug 10 2009, 22:59

Ich antworte prinzipiell nur bei Threas die nicht aus * ICH BIN DER GEILSTE; BITTE BESTÄTIGT MIR DAS * bestehen

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  Pädda Di Aug 11 2009, 22:36

das ich sonntag noch einen treffe wusste ich samstag noch nicht ^^

außerdem sollen das hier eher "lasstunsdenspieltagrevuepassierenlassen"-threads werden a la: hätte gladbach's arango ( Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ) den vielleicht berechtigten handelfmeter gekriegt, wäre mein spiel anders ausgegangen und so... oder hätte der schiri hoffenheims 1:0 gegeben, wären die bayern nie zurückgekommen... oder sowas halt What a Face
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  8usfahr0r Mi Aug 12 2009, 20:24

aso

dann im Sinne des Threads:

FUSSBALLMAFIA DFB !!!
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  Kuno Mi Aug 12 2009, 21:14

Glückwunsch erstmal Dir, Pädda. Der 10er war schon nicht schlecht als Auftakt. Gut zu wissen, dass es nicht so weitergeht und am Ende Du wieder vor den Abstiegsplätzen rumdümpelst :-)

8usfahr0r schrieb:Ich antworte prinzipiell nur bei Threas die nicht aus * ICH BIN DER GEILSTE; BITTE BESTÄTIGT MIR DAS * bestehen

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

He, Edel, Du bist Deinem Motto auch treu geblieben :-/
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  schalkefuzzi Do Aug 13 2009, 20:55

Halloooooh erstmal,

Ich bin wieder Daaaaaha! bounce Ich bin nie in NIRWANA gewesen! Weder arbeitsmäßig noch rentnerisch!
Ich habe die Bayerische Ur-Bevölkerung mit meiner Anwesenheit beglückt, rein urlaubstechnisch.
Diese Auszeit, vom Alltagsstress, im ALLGÄU habe ich genossen, einfach mal die Seele, die Zunge
und anderes baumeln lassen. Aber……, es gibt Leute, die mich mit ihren Grüßen bis in’s tiefste BAYERNLAND verfolgen.
LEUTE !!! Ich bin nur ein einfacher Opi und Tippkamerad ohne Autogrammkarte!
Trotzdem, habe ich mich über DIESE Grüße sehr gefreut. Vielen Dank mei liaba! Laughing
Nun aber Butter bei die Fische:
Der erste Tipptag ist vorbei und Ich habe gegen meinen hochgeschätzten Schwiegersohn 6:4 gewonnen,
gekriegt! Einer wiederum hat mit dem Papst in der Tasche
Pädda schrieb: wie ich bereits vorab ankündigte kamen die Tipps halt wirklich von GANZ, ganz oben

einen Glaubenskrieg gewonnen.
Er glaubt nämlich, irgendetwas mit der Vergabe des Tipp-Meistertitels zu tun zu haben.
Äh, äh Evil or Very Mad Evil or Very Mad (Doppeltes Kopfschütteln). Auch im 4ten Anlauf wird es nicht klappen!
Ich verrate nicht zuviel, wenn ich behaupte: Tipp-Meister wird derjenige, der die meisten Spiele gewonnen und die wenigsten Spiele verloren hat! lol!


Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  Pädda Fr Aug 14 2009, 00:17

freili gern gschen mei liaba! Laughing

Zu dem Rest: Schön das Du wieder dabei bist hier im Forum, ich muss dir absolut Recht geben mit deiner gewagten Gewinner/Verlierer-Thesis am Ende deines Posts. Allerdings hat sich meine Grundeinstellung zum Tippspiel nach meinem sensationellen Auftakt mit 12 Zylindern und Turbolader doch verändert, denn ich habe durchaus die Absicht dieses Jahr den Meistertitel nach Polsum ( cyclops haha cyclops ) zu holen!
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  Kuno Fr Aug 14 2009, 19:58

Ziele sind ja gut und schön, Pädda! Deine These scheint mir doch ein wenig zufrüh und ein großes Wagnis... Shocked
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten