5. Spieltag
+2
Pädda
schalkefuzzi
6 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
5. Spieltag
jetzt geht`s so langsam an`s “ Eingemachte “. Ein weiteres, von 34 Schicksalsspielen der Saison.Moni vs Opi Klaus. In den letzten drei TIPP - Saisons haben wir uns nichts, - aber auch gar nichts geschenkt.(Da war ich noch “DER“ Klaus) Die Tendenz, aus meiner Sicht, geht aber “ EINDEUTIG “nach OBEN:
Saison 06/07 Moni 6:0 Punkte; 14 : 11 Tore. Saison 07/08 Moni 3:3 Punkte; 6 : 7 Tore. Saison 08/09 Moni 1:4 Punkte; 9 : 11 Tore! Saison 09/10 (Hinrunde) Moni 0:3 Punkte; 6 : 7 Tore !!! Ich schäme mich jetzt schon für die Art und Weise meines Sieges
Saison 06/07 Moni 6:0 Punkte; 14 : 11 Tore. Saison 07/08 Moni 3:3 Punkte; 6 : 7 Tore. Saison 08/09 Moni 1:4 Punkte; 9 : 11 Tore! Saison 09/10 (Hinrunde) Moni 0:3 Punkte; 6 : 7 Tore !!! Ich schäme mich jetzt schon für die Art und Weise meines Sieges
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
Re: 5. Spieltag
ich stimme klaus zu, jetzt trennt sich die spreu vom weizen! auch ich werde meinen gegner nass machen, und zwar deswegen weil edel einfach auf berlin und gladbach setzen wird :-D
ich prophetiere schon wieder rum, dieses mal wird es eindeutig wieder wahr werden ! Nicht so komische Eingebungen wie das letzte Mal bei mir... Da hatte ich einen schlechten Moment...
@ Klaus: Du darfst Moni gerne schlagen, ich habe sie letzten Spieltag schon angeknockt Sie taumelt quasi schon...
ich prophetiere schon wieder rum, dieses mal wird es eindeutig wieder wahr werden ! Nicht so komische Eingebungen wie das letzte Mal bei mir... Da hatte ich einen schlechten Moment...
@ Klaus: Du darfst Moni gerne schlagen, ich habe sie letzten Spieltag schon angeknockt Sie taumelt quasi schon...
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Ha-es-vau, …VfB, …Ha-es-vau, ……….HAESVAU, …..Puhhhhh! Gewonnen! Jetzt kommt es darauf an, dass Ich in den nächsten Spielen, die entscheidenden Punkte gegen den Nicht - Abstieg sammle!
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
zu edels und meiner begegnung lässt sich ja schon gar nichts mehr sagen... wir würden den rest in grund und boden stampfen und spielen am besten morgen noch unentschieden 9 zu 9 oder so
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Dafür gibt´s schon vor den Sonntags-Spielen definitive Sieger des Spieltags, und dazu gehören Chrischi, Klaus und Opi Klaus...
ja, das stimmt...und das ist auch gut so
Chrischi- Rang 3
- Anzahl der Beiträge : 70
Abpfeifen!!
Köln - Schalke 0:1
Damit wäre ich Torschützenkönig des heutigen Spieltags und auf Platz 3!
Aus, aus, aus!!
Köln - Schalke 0:1
Damit wäre ich Torschützenkönig des heutigen Spieltags und auf Platz 3!
Aus, aus, aus!!
Wenn Du jetzt auch noch von der Meisterschaft sprichst, kriegst Du ein Diplom von der “ Tanzschule für Traumtänzer “
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
So, meine Aufholjagd ist gestartet!
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten