14. Spieltag
5 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
14. Spieltag
MAnmanmanmanman....
nach 6 Spielen 0 Punkte ist mal ne Leistung...
nach 6 Spielen 0 Punkte ist mal ne Leistung...
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Re: 14. Spieltag
8usfahr0r schrieb: MAnmanmanmanman……….nach 6 Spielen 0 Punkte ist mal ne Leistung...
Muss richtigerweise heißen: MAnmanmanmanman ……..nach 7 Spielen 0 Punkte ist mal ne Leistung.
Ansonsten ist alles in bester Ordnung!
Es lebe der “ MINIMALISMUS “!
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
.... Glückwunsch Klaus
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Auch von meiner Seite: Glückwunsch Klaus für Deine Statistische Aufpassung!
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
also ich will ja nicht jammern, denn jammern darf eigentlich nur andrea (5 zu 6 bei dem spieltag zu verlieren ist einfaches pech)
aber mit 54 bzw. 58 Gegentoren wäre ich jetzt wohl nicht auf Platz 9... nun ja, mund abputzen, weitermachen! Der nächste Dreier kommt bestimmt, darf ich nochmal gegen Thomas tippen??
auf in die entscheidende Phase, damit ich bis zur Winterpause noch in die internationalen Plätze vorstoßen kann... mit chrischi kommt ja jetzt erstmal n aufbaugegner
aber mit 54 bzw. 58 Gegentoren wäre ich jetzt wohl nicht auf Platz 9... nun ja, mund abputzen, weitermachen! Der nächste Dreier kommt bestimmt, darf ich nochmal gegen Thomas tippen??
auf in die entscheidende Phase, damit ich bis zur Winterpause noch in die internationalen Plätze vorstoßen kann... mit chrischi kommt ja jetzt erstmal n aufbaugegner
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Pädda schrieb:aber mit 54 bzw. 58 Gegentoren wäre ich jetzt wohl nicht auf Platz 9...
Tja Pädda, ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss
hühnchen- Rang 1
- Anzahl der Beiträge : 22
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten