31. Spieltag
3 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
31. Spieltag
Wie soll man sich denn bei 8 gleichen Tendenzen und drei gleichen Ergbnissen ordentlich absetzen?
MAnmanman
MAnmanman
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Re: 31. Spieltag
Thomas ist krass, das bremenspiel richtig zu tippen ist ne leistung...
8usfahr0r- Rang 4
8usfahr0r schrieb:Wie soll man sich denn bei 8 gleichen Tendenzen und drei gleichen Ergbnissen ordentlich absetzen?
MAnmanman
Hat Dich "IRGENDEINER" gezwungen, sooooo zu tippen?
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
So ein Müll... am zweitmeisten Punkte und dann unentschieden... argh1
8usfahr0r- Rang 4
Hallo 8usfahr0r. Welchen Salat möchtest Du zur Meisterfeier bei Felix oder Chrischi oder Susi oder Anja oder eventuell Kuno mitbringen?
Ich persönlich Glaube, dass ich die letzten 3 Spiele nicht verlieren werde, (Sorry Töchterlein!) Du aber sehr wohl und ich damit in die "RELEGATIONSSPIELE" gelange und den Ligaerhalt schaffe! Wenn nicht:Tendiere ich zum traditionellen "KARTOFFELSALAT"
Ich persönlich Glaube, dass ich die letzten 3 Spiele nicht verlieren werde, (Sorry Töchterlein!) Du aber sehr wohl und ich damit in die "RELEGATIONSSPIELE" gelange und den Ligaerhalt schaffe! Wenn nicht:Tendiere ich zum traditionellen "KARTOFFELSALAT"
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten