18. Spieltag!
5 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
18. Spieltag!
na das nenn ich ja mal nen wahnsinnig spannenden spieltag! andi und ich haben schliesslich EINE unterschiedliche tendenz getippt!
damit werden wir nur von andrea und susi noch in sachen langweilige tipppahrung geschlagen! aber... machen wir das beste draus! solange die schalker morgen wieder vor die bayern ziehen, kann ich wohl damit leben!
die nächsten spieltage werden sicher für alle wieder spannender!
damit werden wir nur von andrea und susi noch in sachen langweilige tipppahrung geschlagen! aber... machen wir das beste draus! solange die schalker morgen wieder vor die bayern ziehen, kann ich wohl damit leben!
die nächsten spieltage werden sicher für alle wieder spannender!
Anna- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 140
Re: 18. Spieltag!
Haha,
Aufmerksamkeitsaufgabe nicht bestanden! Nur dem konzentrierten Betrachter der Tippliste ist aufgefallen, dass Susi´s Tipp exakt denen von Jörg gleicht! Und warum? Weil der Admin unkonzentriert war und pauschal Jörg´s Tipps auch in Susi´s Spalte kopiert hat. Danke Jörg für Deine Info. Ich stelle jetzt direkt die neue, korrigierte Tippliste ein! Jörg und Susi werden die Richtigkeit der nachträglich eingestellten Tipps gestätigen können!
Dann noch auf einen spannenden Spieltag!!
Aufmerksamkeitsaufgabe nicht bestanden! Nur dem konzentrierten Betrachter der Tippliste ist aufgefallen, dass Susi´s Tipp exakt denen von Jörg gleicht! Und warum? Weil der Admin unkonzentriert war und pauschal Jörg´s Tipps auch in Susi´s Spalte kopiert hat. Danke Jörg für Deine Info. Ich stelle jetzt direkt die neue, korrigierte Tippliste ein! Jörg und Susi werden die Richtigkeit der nachträglich eingestellten Tipps gestätigen können!
Dann noch auf einen spannenden Spieltag!!
es läuft! Schön, dass Toby auf Freiburg setzt...
nun ja, ist ja noch nicht die letzte spielminute um, trotzdem bin ich wohl ganz zuversichtlich... jubel!
nun ja, ist ja noch nicht die letzte spielminute um, trotzdem bin ich wohl ganz zuversichtlich... jubel!
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
müssen die Dortmunder noch das dritte machen? Der Sieg wäre so schön gewesen...
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Also von mir aus hätten die letzten beiden Tore nicht mehr sein müssen...
Danke Kuno, dass du das noch schnell geändert hast.
Danke Kuno, dass du das noch schnell geändert hast.
Susi- Rang 2
- Anzahl der Beiträge : 25
SCHEISS DOOFMUND! Kosten mich 2 ganze Punkte..........
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
und ich schaffe es tatsächlich, obwohl andi und ich gar nicht viel langweiliger hätten tippen können, ausgerechnet gegen andi zu verlieren :-P
so wird das nichts....
so wird das nichts....
Anna- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 140
Da kann ich mich ausnahmsweise mit wenig Toren und einem Sieg mal als Gewinner des Spieltags bezeichnen...
Susi und Andrea haben sich mal nen harten Fight geliefert, eigentlich hätten beide drei Punkte verdient!
Susi und Andrea haben sich mal nen harten Fight geliefert, eigentlich hätten beide drei Punkte verdient!
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten