19. Spieltag
5 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
19. Spieltag
Na das hat mal Spaß gemacht :-) Da war ja mal richtig was los! ^^ nun denn, bei Jörg und mir ist die Devise Not gegen Elend, 2:1 für mich oder so... wie siehts bei euch denn aus genauso schlecht???
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Re: 19. Spieltag
Pädda schrieb:Na das hat mal Spaß gemacht. Da war ja mal richtig was los!
Was bitte hat Spass gemacht und wo war was los? Hab ich was verpasst? Da wo ich war, habe Ich mir jedenfalls nur den A**** abgefroren!
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
Um die Frage des letzten Spieltags mal wieder aufzugreifen:
So schnell wirds mit dem Abschmelzen meines Punkte Rückstands dann doch nichts, obwohls in Deutschalng wieder wärmer wird ;-) , denn ich hab den Spieltag schon gegen einen meiner ärgsten Verfolger (Andi) bereits gewonnen und kann auf ihn den Vorpsprung schonmal schön ausbauen!
mal abwarten was die anderen Banausen am Sonntag noch auf die Kette kriegen...da gehts ja bei den anderen auch mächtig eng zu...
Grüßääääääääääää
So schnell wirds mit dem Abschmelzen meines Punkte Rückstands dann doch nichts, obwohls in Deutschalng wieder wärmer wird ;-) , denn ich hab den Spieltag schon gegen einen meiner ärgsten Verfolger (Andi) bereits gewonnen und kann auf ihn den Vorpsprung schonmal schön ausbauen!
mal abwarten was die anderen Banausen am Sonntag noch auf die Kette kriegen...da gehts ja bei den anderen auch mächtig eng zu...
Grüßääääääääääää
Chrischi- Rang 3
- Anzahl der Beiträge : 70
Edel schrieb:Klaus, ich mache es kurz, du wirst diesen Spieltag punkten wie kein Zweiter… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VORAB!!!
Ich wusste gar nicht, dass Jammern und STÖHNEN hilft,zu Gewinnen! Für die nächste Woche weiss ich bescheid!
schalkefuzzi- Rang 4
Nein.. Understatement ist eine schöne Eigenschaft :-)
Aber Klaus, mal ehrlich, wie kann man fünf 1:1 tippen????
Aber Klaus, mal ehrlich, wie kann man fünf 1:1 tippen????
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Hätten die sch**** DOOFMUNDER sich noch 5 Minuten am Riemen gerissen, wäre alles bestens gewesen. Aber hätte, wenn und aber.........
schalkefuzzi- Rang 4
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten