Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison
4 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison
Unglaublich! Marco schafft es tatsächlich noch, sich vorzeitig von den Mittippern zu verabschieden, weil er erneut keinen Tipp abgibt!!
Ab die Fragen sind doch: wer wird Meister? Wer holt die Torjägerkanone?
So spannend war´s noch nie, auch, wenn im Tabellenkeller alles klar ist und das Abstiegsgespenst seine Kandidaten gefunden hat...
Bin gespannt auf Eure Einschätzungen...
Ab die Fragen sind doch: wer wird Meister? Wer holt die Torjägerkanone?
So spannend war´s noch nie, auch, wenn im Tabellenkeller alles klar ist und das Abstiegsgespenst seine Kandidaten gefunden hat...
Bin gespannt auf Eure Einschätzungen...
Re: Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison
Es wird noch sehr spannend ...
Im Moment siehts ja so aus als hätte ich auch nicht getippt, aber da gab es wohl ein Übertragungsfehler... habe meine Tipps pünktlich abgeschickt, jedoch sind sie nicht angekommen... Ich habe Kuno gerade einen Screenshot von meinem web.de Account geschickt (als Beweis, dass ich meine Tipps pünktlich geschickt habe) und hoffe, dass die Tipps noch mit aufgenommen werden können.
Eine theoretische Chance auf die Meisterschaft hätte ich dann ja auch noch
Auf einen schönen Spieltag
Susi
Im Moment siehts ja so aus als hätte ich auch nicht getippt, aber da gab es wohl ein Übertragungsfehler... habe meine Tipps pünktlich abgeschickt, jedoch sind sie nicht angekommen... Ich habe Kuno gerade einen Screenshot von meinem web.de Account geschickt (als Beweis, dass ich meine Tipps pünktlich geschickt habe) und hoffe, dass die Tipps noch mit aufgenommen werden können.
Eine theoretische Chance auf die Meisterschaft hätte ich dann ja auch noch
Auf einen schönen Spieltag
Susi
Susi- Rang 2
- Anzahl der Beiträge : 25
Kuno schrieb:Unglaublich! Marco schafft es tatsächlich noch, sich vorzeitig von den Mittippern zu verabschieden, weil er erneut keinen Tipp abgibt!!...............
.....Er hat sich nicht nur in dieser Tipp-Saison von uns verabschiedet, sondern von allen anderen Tipp-Saisons auch!!!!!
Wer auf diese Art und weise sooooo Massiv in die Meisterschaftsvergabe eingreift, hat bei einem Tippspiel nichts, aber auch gar nichts verloren!
In diesem und den anderen Fällen, hätte ich´s gut gefunden, wie im richtigen Leben, T`schuldigung, in den "Richtigen" LIGEN auch: Wer gegen einen "Gegner" der nicht antritt, spielt, bekommt 3 Punkte und das Spiel wird mit 2:0 Toren für den "spielenden" gewertet!
Gegen den Durchschnitt zu spielen finde ich einfach UNFAIR!!!!!
In "DIESEM" Fall könnte das den Verlusst der Meisterschaft für Chrischi bedeuten!
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
Tipps sind anerkannt und eingestellt, weil der Screenshot eindeutig, glaubhaft und nachweisbar den Versand der Tipps darstellt!Susi schrieb:…Übertragungsfehler... Screenshot
Aufgrund der aktuellen Tabellensituation das Regelwerk außer Kraft zu setzen, wäre gegenüber allen anderen unfair, die bereits in der laufenden Saison gegen den Durchschnitt haben tippen und ggfs. Punkte haben opfern müssen. Daher: Chrischi muss gegen den Nichttipp bestehen, wenn er Meister werden will!Opi Klaus schrieb:… Gegen den Durchschnitt zu spielen finde ich einfach UNFAIR!!!!!
Mein lieber Kuno,
es sollte auch nur als "DENKANSTOSS" für die kommende(n) Tippspiele gedacht gewesen sein!!!!!
Ansonsten möchte auch ich mich bei Dir, für das überaus Interressante und kurzweilige Tippspiel bedanken!!!!! Es hat sehr, sehr viel Spass gemacht. Aber nach nunmehr 2 Abstiegen hintereinander, wäre es den Kandidaten auf der Warteliste gegenüber unfair, ein weiteres Jahr mitzuspielen.
Vielleicht klappt es ja in der übernächsten Saison nochmal.
Tschüss bis die Tage
es sollte auch nur als "DENKANSTOSS" für die kommende(n) Tippspiele gedacht gewesen sein!!!!!
Ansonsten möchte auch ich mich bei Dir, für das überaus Interressante und kurzweilige Tippspiel bedanken!!!!! Es hat sehr, sehr viel Spass gemacht. Aber nach nunmehr 2 Abstiegen hintereinander, wäre es den Kandidaten auf der Warteliste gegenüber unfair, ein weiteres Jahr mitzuspielen.
Vielleicht klappt es ja in der übernächsten Saison nochmal.
Tschüss bis die Tage
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
Ich sage mal Chrischi wird Meister, einfach weil er meiner Meinung nach durchgehend weit überdurchschnittlich tippt!!!
Ansonsten fänd ichs schade, wenn du aussteigst, Opi Klaus!
Gegen den Durchschnitt zu tippen finde ich übrigens vollkommen gerecht ;P
Ansonsten fänd ichs schade, wenn du aussteigst, Opi Klaus!
Gegen den Durchschnitt zu tippen finde ich übrigens vollkommen gerecht ;P
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Opi Klaus schrieb:Aber nach nunmehr 2 Abstiegen hintereinander, wäre es den Kandidaten auf der Warteliste gegenüber unfair, ein weiteres Jahr mitzuspielen. (
Ich freue mich auf, wenn Du dabei bleibst! Der endgültige Tabellenstand sollte für die Entscheidung "für Dabeibleiben oder nicht" keine Rolle spielen! Also mach weiter!
Glückwunsch dem wahren Meister! Chrischi, du hast es verdient! Wenngleich es heute ein Final-Krimi war, wäre ein Sieg und damit die Meisterschaft für mich doch wahrlich glücklich gewesen! Also: ich freue mich über Deine Meisterschaft und die Feier.... und über meine Torjägerkrone!