Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

4 verfasser

Nach unten

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison Empty Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

Beitrag  Kuno Fr Mai 07 2010, 15:54

Unglaublich! Marco schafft es tatsächlich noch, sich vorzeitig von den Mittippern zu verabschieden, weil er erneut keinen Tipp abgibt!!

Ab die Fragen sind doch: wer wird Meister? Wer holt die Torjägerkanone?

So spannend war´s noch nie, auch, wenn im Tabellenkeller alles klar ist und das Abstiegsgespenst What a Face seine Kandidaten gefunden hat...

Bin gespannt auf Eure Einschätzungen...
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison Empty Re: Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

Beitrag  Susi Fr Mai 07 2010, 19:09

Es wird noch sehr spannend ...

Im Moment siehts ja so aus als hätte ich auch nicht getippt, aber da gab es wohl ein Übertragungsfehler... habe meine Tipps pünktlich abgeschickt, jedoch sind sie nicht angekommen... Ich habe Kuno gerade einen Screenshot von meinem web.de Account geschickt (als Beweis, dass ich meine Tipps pünktlich geschickt habe) und hoffe, dass die Tipps noch mit aufgenommen werden können.
Eine theoretische Chance auf die Meisterschaft hätte ich dann ja auch noch Smile

Auf einen schönen Spieltag Wink
Susi
Susi
Susi
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison Empty Re: Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

Beitrag  Opi Klaus Fr Mai 07 2010, 19:28

Kuno schrieb:Unglaublich! Marco schafft es tatsächlich noch, sich vorzeitig von den Mittippern zu verabschieden, weil er erneut keinen Tipp abgibt!!...............

.....Er hat sich nicht nur in dieser Tipp-Saison von uns verabschiedet, sondern von allen anderen Tipp-Saisons auch!!!!! No No No
Wer auf diese Art und weise sooooo Massiv in die Meisterschaftsvergabe eingreift, hat bei einem Tippspiel nichts, aber auch gar nichts verloren! pig
In diesem und den anderen Fällen, hätte ich´s gut gefunden, wie im richtigen Leben, T`schuldigung, in den "Richtigen" LIGEN auch: Wer gegen einen "Gegner" der nicht antritt, spielt, bekommt 3 Punkte und das Spiel wird mit 2:0 Toren für den "spielenden" gewertet!
Gegen den Durchschnitt zu spielen finde ich einfach UNFAIR!!!!! Suspect
In "DIESEM" Fall könnte das den Verlusst der Meisterschaft für Chrischi bedeuten! pale

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison Empty Re: Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

Beitrag  Kuno Fr Mai 07 2010, 21:13

Susi schrieb:…Übertragungsfehler... Screenshot
Tipps sind anerkannt und eingestellt, weil der Screenshot eindeutig, glaubhaft und nachweisbar den Versand der Tipps darstellt!

Opi Klaus schrieb:… Gegen den Durchschnitt zu spielen finde ich einfach UNFAIR!!!!! Suspect
Aufgrund der aktuellen Tabellensituation das Regelwerk außer Kraft zu setzen, wäre gegenüber allen anderen unfair, die bereits in der laufenden Saison gegen den Durchschnitt haben tippen und ggfs. Punkte haben opfern müssen. Daher: Chrischi muss gegen den Nichttipp bestehen, wenn er Meister werden will! alien
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison Empty Re: Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

Beitrag  Opi Klaus Fr Mai 07 2010, 21:49

Mein lieber Kuno,
es sollte auch nur als "DENKANSTOSS" für die kommende(n) Tippspiele gedacht gewesen sein!!!!! Idea
Ansonsten möchte auch ich mich bei Dir, für das überaus Interressante und kurzweilige Tippspiel bedanken!!!!! Es hat sehr, sehr viel Spass gemacht. Aber nach nunmehr 2 Abstiegen hintereinander, wäre es den Kandidaten auf der Warteliste gegenüber unfair, ein weiteres Jahr mitzuspielen. No
Vielleicht klappt es ja in der übernächsten Saison nochmal. bounce
Tschüss bis die Tage Sad

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison Empty Re: Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

Beitrag  Pädda Sa Mai 08 2010, 12:06

Ich sage mal Chrischi wird Meister, einfach weil er meiner Meinung nach durchgehend weit überdurchschnittlich tippt!!!

Ansonsten fänd ichs schade, wenn du aussteigst, Opi Klaus! Sad

Gegen den Durchschnitt zu tippen finde ich übrigens vollkommen gerecht ;P
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison Empty Re: Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

Beitrag  Kuno Sa Mai 08 2010, 19:34

Opi Klaus schrieb:Aber nach nunmehr 2 Abstiegen hintereinander, wäre es den Kandidaten auf der Warteliste gegenüber unfair, ein weiteres Jahr mitzuspielen. No(

Ich freue mich auf, wenn Du dabei bleibst! Der endgültige Tabellenstand sollte für die Entscheidung "für Dabeibleiben oder nicht" keine Rolle spielen! Also mach weiter!

Glückwunsch dem wahren Meister! Chrischi, du hast es verdient! Wenngleich es heute ein Final-Krimi war, wäre ein Sieg und damit die Meisterschaft für mich doch wahrlich glücklich gewesen! Also: ich freue mich über Deine Meisterschaft und die Feier.... und über meine Torjägerkrone! Wink
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison Empty Re: Spannung, Infos und Fragen zum letzten Spieltag der Saison

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten