Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!)

3 verfasser

Nach unten

Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!) Empty Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!)

Beitrag  Opi Klaus So Sep 11 2011, 22:43

8usfahr0r schrieb: Die Diskussion um den 4. Tipptag hat sich zum Off-Topic entwickelt, wir reden über die Basketball EM die im Moment läuft…..

So, die Korbball - Europa Meisterschaft ist vorbei, zumindest für die Deutschen. Da haben weder ´ne Novizin aus Amerika, noch der schnittige Karman von der Schaffrat ´was gegen ausrichten können! Also wird aus dem Off-Topic hoffentlich wieder ein On-Toppic und wir reden über das Tippspiel vom Kuno und über den fünften Spieltach! bounce
Los geht´s:
Vernunft Tipps sind einfach Sch**** !!!!! Ich hör demnächst wieder vermehrt auf meinen Bauch. Dann passieren mir nie mehr sonne Pleiten wie mit Doofmund, Mainz, Hannover, Köln und Schalke! Allein die Blauen haben mir mit ihrer Unkontinuität bisher 8 Punkte gekostet. Da muss man mal ´n bisschen drüber Grübeln! clown

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!) Empty Re: Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!)

Beitrag  Kuno Mo Sep 12 2011, 21:12

Mein Kommentar zum letzten Spieltag (mit neuen Tippflächen am Laptop): auch eine neue Tastatur allein macht meine Tipps nicht besser Rolling Eyes

Der Admin könnte ruhig mal für Ordnung in den Threads sorgen. Wo ist der Vogel eigentlich, im Urlaub? Schon ewig kein Geschimpfe meht von ihm gehört...
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!) Empty Re: Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!)

Beitrag  Pädda Di Sep 13 2011, 22:39

ach ich finde man sollte den diskussionen ihren freien lauf lassen =) das nürnberg andrea natürlich den sieg schenkt ist ärgerlich, n 2:2 hätte ich toller gefunden ^^ naja, erste niederlage muss halt verdaut werden -> mund abputzen weitermachen!

Exclamation
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!) Empty Re: Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!)

Beitrag  Kuno Mi Sep 14 2011, 23:23

Pädda schrieb:naja, erste niederlage muss halt verdaut werden -> mund abputzen weitermachen!

Och, wenn es am Ende eine Niederlage gegen den späteren Meister(-in) gewesen sein sollte, ist doch auch alles gut...
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!) Empty Re: Fünfter Tipptach (Nur für Kuno´s Tippspiel zu benutzen!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten