6. Tipptach
5 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
6. Tipptach
Haloh?
Nach dem Anschiss vom Admin, …..der kann ja auch nicht mal warten,….. trau ich mich gar nicht mehr was zu schreiben!
Genau! Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht! In der Torschützenliste wirst Du nach dem 6. Tipptag immer noch über mir stehen. Mit einem Tore - Schnitt von 6, gegenüber mir, mit einem Tore - Schnitt von "nur" 5!
Andreas Papa & Alice Johannas mächtig verunsicherter Opi Klaus
Nach dem Anschiss vom Admin, …..der kann ja auch nicht mal warten,….. trau ich mich gar nicht mehr was zu schreiben!
Pädda schrieb: Opi Klaus, du bist manchmal echt süß guck doch mal auf meinen Tore - Schnitt, ich hatte nicht vor, den zu ändern!!
Genau! Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht! In der Torschützenliste wirst Du nach dem 6. Tipptag immer noch über mir stehen. Mit einem Tore - Schnitt von 6, gegenüber mir, mit einem Tore - Schnitt von "nur" 5!
Andreas Papa & Alice Johannas mächtig verunsicherter Opi Klaus
Opi Klaus- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 108
Re: 6. Tipptach
vielleicht verliere ich ja auch mal 8:9 dann würde ich immerhin einen gegentoreschnitt von 6,5 erreichen :-)
wiederhole mich: ich bin auf den spieltag gespannt!
wiederhole mich: ich bin auf den spieltag gespannt!
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Halloooooh erstmal,
endlich kann ich dem ADMIN auch mal einen Reinwürgen. Die Tabelle vom 5. Spieltag stimmt nicht! Danach hätte Pädda am 5. Spieltag, 18 Gegentore gegen seinen Bruder kassiert. Hat er aber nicht! Hatta nur 8 kassiert! Dieser Fehler, der mir erst heute, nachdem ich meine Tipps abgegeben habe, aufgefallen ist, (anderen Mittippern noch gar nicht!) könnte meine Siegeschancen erheblich mindern. 37 Gegentore ließen auf eine große Abwehrschwäche meines Tipp Gegners Pädda schließen, die aber offensichtlich nicht gegeben ist. Daher werden meine sehr Offensiv ausgerichteten Tipps wohl “voll in die Hose“ gehen. Ich bitte mir in Zukunft, seitens der Admiralität, etwas mehr “elaborateness“ im Umgang mit sensiblen Daten aus!
Tippspiele sind schließlich kein Wattepusten!
Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus
endlich kann ich dem ADMIN auch mal einen Reinwürgen. Die Tabelle vom 5. Spieltag stimmt nicht! Danach hätte Pädda am 5. Spieltag, 18 Gegentore gegen seinen Bruder kassiert. Hat er aber nicht! Hatta nur 8 kassiert! Dieser Fehler, der mir erst heute, nachdem ich meine Tipps abgegeben habe, aufgefallen ist, (anderen Mittippern noch gar nicht!) könnte meine Siegeschancen erheblich mindern. 37 Gegentore ließen auf eine große Abwehrschwäche meines Tipp Gegners Pädda schließen, die aber offensichtlich nicht gegeben ist. Daher werden meine sehr Offensiv ausgerichteten Tipps wohl “voll in die Hose“ gehen. Ich bitte mir in Zukunft, seitens der Admiralität, etwas mehr “elaborateness“ im Umgang mit sensiblen Daten aus!
Tippspiele sind schließlich kein Wattepusten!
Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus
Opi Klaus- Rang 4
Also Opi: für die Tabelle ist nicht der Admin verantwortlich sondern der Kuno! Für das Forum ist nicht der Kuno verantwortlich, sondern der Admin! Alle Klarheiten beseitigt?
Aber: ich sage Kuno mal Bescheid...
Aber: ich sage Kuno mal Bescheid...
Opi Klaus schrieb:...Hatta nur 8 kassiert...
Hallo Opi Klaus, danke für Deine Aufmerksamkeit! Werde ich mit der nächsten Tabellen-Einstellung korrigieren! War sicherlich nen Tippfehler...
(Der Admin hat mir mal schön einen eingeschenkt wegen dem Fauxpas... )
schizophrene sind nie allein... *sing*
Pädda- Rang 5
....
soviel Leere gerade in meinem Kopf
...
soviel Leere gerade in meinem Kopf
...
8usfahr0r- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 229
Frankfurt - Hamburg, Schlusspfiff = AUSGLEICH !! Nun bin ich gespannt was uns die letzten beiden Spiele bringen...
Pädda- Rang 5
Halloooooh erstmal,
Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf zwischen Pädda und mir, oder so....das ist doch.....Nur Momentan steht's 5 zu 4 für mich…..Hä,hä,hä,hä,hä! Ganz objektiv!
Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf zwischen Pädda und mir, oder so....das ist doch.....Nur Momentan steht's 5 zu 4 für mich…..Hä,hä,hä,hä,hä! Ganz objektiv!
Opi Klaus- Rang 4
Halloooooh erstmal,
Pädda, Du bist in meinen Augen “ Der “ Sympathieträger von Polsum. Du gibst mir sympathisch die Punkte ab.
Pädda, Du bist in meinen Augen “ Der “ Sympathieträger von Polsum. Du gibst mir sympathisch die Punkte ab.
Opi Klaus- Rang 4
GERN GESCHEHEN!!!!!!
Pädda- Rang 5
@ Opi Klaus, das Gefühl von Platz "drei" kanntest Du sonst immer nur, wenn man die Tabelle gedreht hat, ne?!
(und jetzt im Ernst: Alles Gute für morgen!!!)
@ Pädda: was ist los mit dir, du erst-Spieltag-Eintags(-über-)fliege(-r)??!
(und jetzt im Ernst: Alles Gute für morgen!!!)
@ Pädda: was ist los mit dir, du erst-Spieltag-Eintags(-über-)fliege(-r)??!