Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken zum 17. Tipptach

2 verfasser

Nach unten

Gedanken zum 17. Tipptach Empty Gedanken zum 17. Tipptach

Beitrag  Opi Klaus Mi Dez 16 2009, 19:40

"Guten Abend, meine Damen und Herren", oder
"bonne - noir, me Madame et Misjöh", wie der Franzose zu sagen pflegt. study

Ich sach ma so,
Den vorletzten Tipptach und den letzten Tipptach, woll`n ma ma einfach vergessen, weil ja Weihnachten vorde Tür stehen tut. Ich hab mich auch wat anderes erwartet! Mit zwei Siegen bisse an dritten Platz, hab ich gedacht. Rolling Eyes Sch***eibenkleister! Dat is so, als wie früher zu Weihnachten. Da wünschte dich ganz doll wat, `n Bonanza-Rad oder so. Und - was kriegste unter de Krüppelfichte gelegt?..... `n kratzigen Pulli! Sad
Und so isset beim Tippen, und generell im Leben auch. Man nimmt, wat man kriegen tut, aber man kriegt nie, wat man haben wollte. Und da heißt es dann, blitzschnell ab,…..äh..…um,….. ne…..jau,….. improvisieren. scratch
Aber dat sach ich ja eh immer. clown

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Gedanken zum 17. Tipptach Empty Re: Gedanken zum 17. Tipptach

Beitrag  Pädda Mi Dez 16 2009, 22:17

Ich weiß gar nicht was du hast, es lief doch einfach toll bei dir die letzten beiden Spieltage!! Razz

Also bei mir ist endlich mal wieder alles im grünen Bereich, da endlich mal Tabellen- und Torjägerlistenposition halbwegs zusammenpassen... Auch wenn Anja und Felix schon ziemlich weit enteilt sind, so wage ich die Hoffnung Anja am letzten Spieltag der Hinrunde ein Beinchen zu stellen und zumindest den Abstand zu verkürzen! Denn sonst - ja sonst wär sie ja quasi schon fast uneinholbar What a Face

Mal abgesehen von den 30Punkten, die ich nach der Hinserie erreichen kann: Der Blau-Weiße S04 gefällt mir zur Zeit richtig gut!! bounce bounce bounce bounce bounce

Und dort, wo der S04 derzeit und in der Winterpause steht und stehen wird, möchte ich auch hin *mysterium*

scratch Welchen Platz ich Verrückter damit wohl meine?! Ich weiß es wahrscheinlich selber nicht so genau... Rolling Eyes

Freu mich auf den letzten Spieltag, Pädda
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten