Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale!

3 verfasser

Nach unten

nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale! Empty nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale!

Beitrag  Kuno So Mai 17 2009, 17:07

Der Meister des diesjährigen Tippspiels ist gefunden!

Andi gewinnt die Schale - herzlichen Glückwunsch!
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale! Empty Re: nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale!

Beitrag  Anna So Mai 17 2009, 19:26

glückwunsch auch vom alten meister!
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale! Empty Re: nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale!

Beitrag  Kuno Fr Mai 29 2009, 15:16

@ Andi: gibt´s schon was Neues zum Thema "Ort und Datum" Meisterfeier?!
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale! Empty Re: nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale!

Beitrag  Andi Mo Jun 01 2009, 14:23

Hallo liebe Leute!

Die Umfrage bei doodle, an der alle mit Ausnahme unseres Berliners ;-) teilgenommen haben, hat ergeben, dass - mit Ausnahme von Chrischi - alle am 31.07.2009 Zeit für die "Meisterschaftsfeier" haben. Da an den sonstigen von mir vorgeschlagenen Terminen mindestens zwei Personen fehlen würden, lege ich jetzt den Termin für die Feier auf den 31.07.2009 ab 19.00 Uhr fest.

Nachdem unsere Vermieter Martina und Ferdi grünes Licht gegeben haben, wird die Feier bei uns, Kolpingstraße 13 in Polsum, stattfinden, und zwar - bei hoffentlich schönem Wetter - im Garten, andernfalls in den "Partyräumlichkeiten" von Martina und Ferdi.

Ich schlage vor, dass wir Grillen, die "Absteiger" könnten ja vielleicht jeweils einen Salat mitbringen. Das "Grillgut" (Fleisch, Würstchen etc.) sollte sich wohl am besten jeder selbst mitbringen. Für die "klassischen" Getränke (Bier, Cola, Wasser) sowie den Grill, Kohle etc. sorge ich; um sonstige Alkoholika ;-) müsste sich jeder selbst kümmern.

Ich denke, dass damit die wesentlichen Punkte geklärt sein. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte mailen oder mich anrufen.

Liebe Grüße
Andi

Andi
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale! Empty Re: nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale!

Beitrag  Andi So Jul 05 2009, 15:48

Liebe Leute!

Nachdem ich Euch alle (mit Ausnahme von Klaus G. (@Klaus: Deine Tochter hat schon „für Dich“ geantwortet…;-) ja per Telefon oder sms kontaktiert habe, habe ich mich dazu entschlossen, den Termin der Meisterschaftsfeier vom 31.07.2009 auf

Freitag, 07.08.2009, 19.00 Uhr


zu verlegen. Hintergrund ist, dass die Wessels-Family (incl. Maria, Alberto und David) vom 31.07. bis zum 02.08. nach Oldenburg fahren wird, um sich das neue Domizil von Carmen und Hannes anzuschauen; am Samstag wollen wir an die Nordsee fahren. Dieses Wochenende war der einzig mögliche Termin, an dem auch „die Spanier“ teilnehmen können.

Meine Umfrage hat ergeben, dass am 07.08. leider Jörg, Anja E. und Marco (möglicherweise; @ Marco: Bochum spielt definitiv nicht (!) am Freitag) nicht können. Jörg ist auf einer Hochzeit eingeladen, Anja muss vermutlich arbeiten (@Anja: Vielleicht kannst Du ja tauschen??!! Wink ). Dafür können Chrischi und Felix (wie sich jetzt erst herausgestellt hat) am 31.07. nicht, jedoch am 07.08. Klaus und Thomas J. können weder am 31.07. noch am 07.08. Hätte ich den Termin nicht verlegt, wären Moni und ich wohl früh am 01.08. nach Oldenburg bzw. zur Nordsee aufgebrochen; das wäre nach der Feier wohl echt sehr anstrengend geworden… Shocked

Ich hoffe, dass Ihr alle, insbesondere aber Jörg, Anja E. und Marco für meine Entscheidung Verständnis habt!!!!

Es bleibt bei der Örtlichkeit: Kolpingstraße 13. Da am 07.08. auch der erste BL-Spieltag ist (Wolfsburg- Stuttgart), werde ich dafür sorgen, dass wir das Spiel über einen Beamer anschauen können (natürlich nur, wer möchte…der Garten ist groß genug.. Wink .

Da Klaus und Anja (als zwei von drei Absteigern) nicht können (und die insofern natürlich auch befreit sind, einen Salat beizusteuern!!) bräuchte ich zwei Freiwillige, die einen Salat mitbringen könnten. Für Getränke sorge ich, Sonderwünsche bitte anmelden oder mitbringen. Ich kümmere mich weiterhin um den Grill und das Zubehör; Fleisch und/oder Würstchen sollte sich jeder selbst mitbringen; wobei ich ein paar Würstchen in Reserve haben werde.

Liebe Grüße
Andi

Andi
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale! Empty Re: nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale!

Beitrag  Kuno So Aug 02 2009, 07:00

@ Andi: wie sollen wir das nun mit den "Fressalien" machen?
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale! Empty Re: nach dem 33. Spieltag: Andi schnappt sich die Schale!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten