Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag

3 verfasser

Nach unten

Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag Empty Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag

Beitrag  schalkefuzzi Fr Aug 14 2009, 22:03

Halloooooh erstmal,
Ich möchte den “ADMIN“ gerne darauf aufmerksam machen, dass ich meine Texte in
- Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag - unter meinem Pseudonym “ Opi Klaus “ schreibe und nicht unter Klaus.
Klaus schrieb am 2. Spieltag:
Klaus schrieb: nach einem torreichen Unentschieden ist wenigstens beim Tippen ein Punkt in Hannover geblieben. Mit dem neuen Tipp sind jetzt drei Punke fällig.
Ich dagegen, habe am 2. Spieltag folgendes zum besten gegeben:
Klaus schrieb: Halloooooh erstmal, Da hat der Kuno meine Informationsdefizite über die einzelnen Bundesligavereine gnadenlos ausgenutzt. Fehlende Kommunikationsmöglichkeit (Internet Ja, Excel Nein) abseits der Zivilisation, machten es mir unmöglich meine vorab getätigten Tipps zu revidieren. Die daraus resultierende Niederlage war somit unvermeidbar. Na warte, du ?Spitzbube?! Meine Rache im Rückspiel wird fürchterlich sein! Jetzt müssen halt die anderen dran Glauben. Ich muss die nächsten Spiele gewinnen, alles andere ist Primär! Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

Ich habe am 1. Spieltag knapp verloren und würde gerne (Tippmäßig) mit Klaus tauschen. Aber "ER" ist Gottseidank nicht "ICH"! Weil "ICH" bin OPA und das mit jeder Phase meines Körpers!!! bounce bounce
Ich bitte um Berichtigung, alles andere würde früher oder später zu Verwirrungen führen! scratch
In der Tippliste und Tabelle werde ich auch unter Opi Klaus geführt. cheers

Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus

schalkefuzzi
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag Empty Re: Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag

Beitrag  Pädda Sa Aug 15 2009, 13:33

der stolze opi Smile
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag Empty Re: Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag

Beitrag  Kuno Sa Aug 15 2009, 19:59

schalkefuzzi schrieb:Halloooooh erstmal,
Ich möchte den “ADMIN“ gerne darauf aufmerksam machen, dass ich meine Texte in
- Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag - unter meinem Pseudonym “ Opi Klaus “ schreibe und nicht unter Klaus.

Da ist was dran - wird an Admin gemeldet und gemacht ! Arrow Arrow
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag Empty Re: Vorberichte und Zitate zum aktuellen Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten