18. Spieltag
5 verfasser
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
18. Spieltag
na ganz toll kuno... so machst du mir das mit dem gewinnen nicht so leicht...
das macht keinen spass wenn wir nur 5 ergebnisse unterschiedlich getippt haben und davon auch nur eine einzige tendenz anders ist!
das macht keinen spass wenn wir nur 5 ergebnisse unterschiedlich getippt haben und davon auch nur eine einzige tendenz anders ist!
Anna- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 140
Re: 18. Spieltag
Ach Anna,
am Ende entscheidest Dudoch eh mit dem letzten Schuß in der letzten Minute beim letzten Spiel den Dreier doch wieder für Dich. Da reichen Dir dann letztendlich auch nur 5 Spiele unterschiedlicher Tendenz.
Ne, Spaß beiseite, hatte auch (mal wieder) nicht mit solch ähnlichen Tipps gerechnet. Naja, schaun mer mal. Jetzt gerade führst Du mal wieder (wegen Unentschieden der Pillendreher bei den Zecken)...
am Ende entscheidest Dudoch eh mit dem letzten Schuß in der letzten Minute beim letzten Spiel den Dreier doch wieder für Dich. Da reichen Dir dann letztendlich auch nur 5 Spiele unterschiedlicher Tendenz.
Ne, Spaß beiseite, hatte auch (mal wieder) nicht mit solch ähnlichen Tipps gerechnet. Naja, schaun mer mal. Jetzt gerade führst Du mal wieder (wegen Unentschieden der Pillendreher bei den Zecken)...
Jaaaaaaaaaahhhhh,Jaaaaahhhhh,Jaaahhh! Ich werd´ Verrückt! Kneift mich, haut mich oder noch besser, RUFT MICH AN und bestätigt mir das, was ich bisher für UNMÖGLICH gehalten habe. " EINEN SIEG " Und nicht nur Irgenteinen, sondern
der 2. (in Worten ZWEITE) Sieg in dieser Saison! Ich werd´ Narrisch!!
der 2. (in Worten ZWEITE) Sieg in dieser Saison! Ich werd´ Narrisch!!
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
naja dann will ich ja mal hoffen das gladbach mir heute noch meinen sieg beschert... ich bin ja mal gespannt!
und an dich klaus, natürlich meine herzlichsten glückwünsche!
und an dich klaus, natürlich meine herzlichsten glückwünsche!
Anna- Rang 4
entschuldigung... ich meinte natürlich bielefeld!
Anna- Rang 4
Halloooooh erstmal,
Bielefeld hat ja wohl keiner auf´n Plan gehabt.Aber was soll´s. So kann es bei mir mit der Tipperei weitergehen!
(Früher oder später kriege ich Euch alle!!!!!!!)
Bielefeld hat ja wohl keiner auf´n Plan gehabt.Aber was soll´s. So kann es bei mir mit der Tipperei weitergehen!
(Früher oder später kriege ich Euch alle!!!!!!!)
schalkefuzzi- Rang 4
- Anzahl der Beiträge : 191
na dann mal viel erfolg dabei klaus...!
@kuno: man muss ja auch mal verlieren können, aber beim nächsten mal mach ich dich wieder fertig :-P
@kuno: man muss ja auch mal verlieren können, aber beim nächsten mal mach ich dich wieder fertig :-P
Anna- Rang 4
da tippt man schonmal unentschieden bei bremen-bielefeld und wird dann noch enttäuscht! hmpf ich hätte marco gerne geschlagen.......
Pädda- Rang 5
- Anzahl der Beiträge : 292
Die bitterste Niederlage hat sich doch wohl Edelchen eingefangen! Da macht das blinde Huhn schon nen siebener und verliert damit noch den Spieltag - schon hart.
Hat mich gewundert, dass mit Ausnahme von Marco das komplette Spitzenquartett Federn gelassen hat! Bricht Chrischi jetzt ein? Ist der Titelkampf noch offen?
Hat mich gewundert, dass mit Ausnahme von Marco das komplette Spitzenquartett Federn gelassen hat! Bricht Chrischi jetzt ein? Ist der Titelkampf noch offen?
Was war das denn bitte für nen Spieltag!
Da hab ich wohl ordentlich einen vor die Mappe bekommen!
Da hab ich wohl ordentlich einen vor die Mappe bekommen!
Chrischi- Rang 3
- Anzahl der Beiträge : 70
Kuno´s Forum II :: Mainboard - Termine, Tippspiel, Schalke, Pokern, Jugendchor Polsum :: Bundesliga-Tippspiel :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten