Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Resümee zum besch....... 22.Tipptach!

3 verfasser

Nach unten

Resümee zum besch....... 22.Tipptach! Empty Resümee zum besch....... 22.Tipptach!

Beitrag  Opi Klaus So Feb 14 2010, 21:10

Achtung, nur für kurze Zeit! bounce
TIPP – PLATZ in Kuno´s Tippliga, Provisionsfrei an solventen Fußballkenner ab sofort abzugeben.
Ein dickes Fell, vor allem aber, eine starke "NACKENMUSKELATUR", sollte wegen statische Einwirkungen gerade auf "diesen" Bereich (div. Nackenschläge) vorhanden sein!
Bereits vom Vortipper erworbene Punkte sowie Tore können übernommen werden!
Nur Ernstgemeinte Zuschriften an:
Schiffre: 11.11.11UHR11 oder
http://www.karnevalsjeck@nimmsnichtsoernst.de clown

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Resümee zum besch....... 22.Tipptach! Empty Re: Resümee zum besch....... 22.Tipptach!

Beitrag  hexe_fyla So Feb 14 2010, 21:42

Ich hab echt keine Ahnung, wie ich noch tippen soll, offensichtlich ist mir ein Sieg nicht vergönnt ...
Es gibt keinen Fußballgott mehr ... Glückwunsch Anna, für den Punkt!
Ich bestehe bei der Meisterschaftsfeier auf einen eigenen Pokal "Pechvogel der Saison" ... Sad

hexe_fyla

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Resümee zum besch....... 22.Tipptach! Empty Re: Resümee zum besch....... 22.Tipptach!

Beitrag  Opi Klaus So Feb 14 2010, 22:19

Zitat hexe_fyla: “Ich hab echt keine Ahnung, wie ich noch tippen soll, offensichtlich ist mir ein Sieg nicht vergönnt .Es gibt keinen Fußballgott mehr ...“(…..) Sad
Wenn ich das richtig Interpretiere, ist ein weiterer Tipp – Platz in Kuno´s Tippliga vakant! Wenn dem so sein sollte, möchte ich dies nutzen und diesen Platz in meinem Angebot aufnehmen .
Leider kann die Option: “ Bereits vom Vortipper erworbene Punkte sowie Tore können übernommen werden!“ nicht mehr aufrecht erhalten werden! Sie muss nun lauten: “ Bereits vom Vortipper erworbene Punkte sowie Tore müssen übernommen werden!“ Weiterhin aber gilt:
Nur Ernstgemeinte Zuschriften an:
Schiffre: 11.11.11UHR11 oder
http://www.karnevalsjeck@nimmsnichtsoernst.de jocolor

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Resümee zum besch....... 22.Tipptach! Empty Re: Resümee zum besch....... 22.Tipptach!

Beitrag  8usfahr0r So Feb 14 2010, 23:05

Also ich denke dieser Spieltag ist der Beginn einer wunderbaren Aufholjagd!
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Resümee zum besch....... 22.Tipptach! Empty Re: Resümee zum besch....... 22.Tipptach!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten