Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

+3
8usfahr0r
Admin
Opi Klaus
7 verfasser

Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Opi Klaus Fr Okt 16 2009, 21:51

Vorbericht und zu den Zitate zum aktuellen Spieltag:
Thomas: Tach zusammen, gegen Moni wird jawohl nichts anbrennen, steckt mitten im Abstiegskampf und fährt in Urlaub....unglaublich!!!!! Gruss euer Ze Roberto XXXX
Pädda: Ich sag mal für den Jörg könnte es reichen, mein Ziel sind wieder mindestens 6Tore, den Rest entscheidet dann der Gegner… Endlich wieder Bundesliga! pädda
Edel: Oha... gegen den Chef... Ich mag es nicht wenn man gegen den Chef gewinnt, die sind dann gleich immer so eingeschnappt und können nicht verlieren.... Tja, diesmal geht da aber wohl kein Weg dran vorbei... KEINE PUNKTE FÜR KUNO!

Immerhin haben außer mir, noch 3 ( in Worten DREI ) andere Mittipper eine Meinung zu diesem 9ten Spieltach.
Mein Beitrag wurde, aus welchen Gründen auch immer, von meinem Emil an Kuno schlichtweg nicht weitergeleitet! Suspect
Ich möchte ihn (meinen Beitrag) aber den anderen Mittipper und Mittipperinnen nicht vorenthalten (aber nur wenn Interesse besteht…) clown Und der geht folgendermaßen:

Halloooooh erstmal, Dann kegeln wir dieses Wochenende erstmal schön einen aus! bounce
Andreas Papa & Alice Johannas Opi Klaus
Aber jetzt mal was anderes:scratch
Warum in aller Welt, sind unsere Aktuellen Bilder verschwunden? Sind wir nicht mehr Photogen genug? drunken

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Admin So Okt 18 2009, 14:25

Opi Klaus schrieb:[Warum in aller Welt, sind unsere Aktuellen Bilder verschwunden? Sind wir nicht mehr Photogen genug? drunken

darum: https://kunoonline.forumieren.de/allgemeines-f3/avatare-verschwunden-t175.htm#1097 Admin.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Opi Klaus So Okt 18 2009, 22:42

Pallim pallim ich bin’s schon wieder, Herr Administrant Kuno. Hättest du da mal ’n Minütchen Zeit für mich? Es geht da um die sch**** Avantare! clown
Sämtliche Avatare sind aufgrund eines Servertauschs des Forums verschwunden. An einer Lösung anbieterseits wird bereits gearbeitet. Wann die Avatare wieder da sind, ist unklar! Wer selbst Hand anlegen will, müsste sein Avatar in seinem Profil-Bereich kurz hochladen und gut. Bis dahin. Admin.

Jau, hab ich gemacht…..! Ich hab in mein Profil - Bereich selbst Hand angelegt und was jetzt? Embarassed Da gibt`s nix zum Hochladen! Shocked Bild is wech, der, oder das Avantar oder wie das heist, auch! Na... Ganz, ganz, ganz toll! affraid

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  8usfahr0r Mo Okt 19 2009, 22:09

Zurück zum TopiC:

ICH HAB DEN CHEF BESIEGT!

MUAHAHAHAHA

Ich habe Feuer gemacht...

UGA
UGA
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Kuno Mo Okt 19 2009, 22:50

8usfahr0r schrieb:ICH HAB DEN CHEF BESIEGT

Glückwunsch! Zurecht gewonnen. Bei den beiden entscheidenen Spielen habe ich mich nach mehrfacher Überlegung zugegebenermaßen sogar (wie ich nun weiß) zu meinem Nachteil entschieden! pale Naja, wichtiger ist: vor dir in der Tabelle stehen und dich in der Rückrunde erst abseifen und dann abschrubben....!!

Was ist UGA?
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Pädda Di Okt 20 2009, 00:43

kuno ist definitiv raus... :-)

ich sagte ja wie im vorhinein vermutet: erstmal 6Tore machen, den Rest erledigt dann der Gegner! ;-P Nächste Woche wird sich nochmal einiges bewegen in unserer Tabelle, und vor allem werden dann auch mal erste Trends ausgelöst wo die Reise denn hingehen soll. Zur Zeit sind ja selbst die Abstiegskandidaten mit zwei Siegen in Folge wieder am Europapokal dran, sowas knappes ist ja wirklich schon sehenswert! Bin mal gespannt wie ich gegen "den Glücklichen" aussehen werde. Fest steht: Ich tippe für Schalke, er gegen Schalke. Gewinnt Schalke, wovon man zuhause gegen Hamburg ja wohl ausgehen kann, gewinne ich also schonmal doppelt. Exclamation Exclamation Exclamation Alle anderen Szenarien werden gar nicht erst angedacht silent
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Opi Klaus Di Okt 20 2009, 20:00

Pallim pallim ,Bim bam, Bim bam, Huiiiiii, huiiiiii, huiiiiii, Blaulicht, Blaulicht, Blaulicht Blink, blink, blink!
Herr Administrant Kuno ich bin’s schon wieder. Jetzt aber Heftig! What a Face
Warum in aller Welt steht Chrischi in der aktuellen Tabelle an “ERSTER STELLE“ ??????? Question
Chrischi hat an diesem WE keine Tipps abgegeben!!!!!( laut meinem Tippzettel) etwas anderes wurde weder im Forum noch im Bundesliga Tippspiel VERÖFFENTLICHT! Tut mir leid Chrischi, aber der Anna gegenüber wäre dies ungerecht, weil ANNA ist "TABELLENERSTE" Also mir scheint, mein lieber, Kuno-Admin-Kuno.Du bist nicht ganz bei der Sache!

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Pädda Di Okt 20 2009, 20:52

opa lies deine e-mails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! study study study lol!
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  8usfahr0r Di Okt 20 2009, 21:24

Manmanman... Opi du bist nicht up-to-date :-)

Ist aber nicht schlimm :-)
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Chrischi Mi Okt 21 2009, 11:59

Sorry, für alle Verwirrungen...
leider hat mein Laptop den Geist aufgegeben und damit sind auch alle Mails auf meinem Rechner weggewesen...daraum bat ich kuno über seine berufliche Adresse (die ich gegenüber der anderen auswendig kenne) mir nochmals die Tipps zuzuschicken und anschließend versand ich sie an selbige zurück! Kuno konnte erst am Montag auf die Tipps zugreifen und hat sie dann veröffentlicht! (Eingang: Freitag um 10.07 Uhr und somit fristgerecht)
logische Konsequenz ---------------------> Chrischi ist Erster und Anna nicht Razz
Chrischi
Chrischi
Rang 3
Rang 3

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.08
Alter : 39
Ort : good old Polsum

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Kuno Mi Okt 21 2009, 21:29

Opi Klaus schrieb:Kuno-Admin-Kuno.Du bist nicht ganz bei der Sache!

Hat sich wohl also erledigt, oder?

Ansonsten nochmal, höchstpersönlich für Dich ganz exklusiv: "Bei der letzten Tippabgabe hat Chrischi versehentlich seine Tipps an meine dienstliche Adresse gesandt! Am Freitag habe ich allerdings nicht mehr am Dienst-Rechner gearbeitet und somit auch in die Tippliste "kein Tipp abgegeben" eingetragen. Am Samstag informierte mich Chrischi, dass die Tipps rechtzeitig unter meiner Dienst-Email-Adresse eingegangen sein müssten. Davon habe ich mich heute überzeugt und daher seine Tipps nachträglich gewertet. Anbei der Screenshot meines Dienst-Mail-Eingangs. Ich gehe davon aus, dass alle Teilnehmer damit einverstanden sind (Sorry, Anna, für Dich ist es bitter!!)... falls nicht, wendet Euch an den Schiri des Tippspiels"
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Opi Klaus Do Okt 22 2009, 19:52

Kuno schrieb:…... Ansonsten nochmal, höchstpersönlich für Dich ganz exklusiv …

Das ist jetzt aber Gift für die Atmosphäre!! No
“Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?“ Shocked
Sich auf Kosten eines sehr netten, aber älteren Mittippers, lustig zu machen, das macht mich fuchsig. Rolling Eyes
Das muß ich jetzt erstmal paroli passieren lassen. drunken

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Anna Do Okt 22 2009, 21:43

ich bin übrigens auch dagegen, dass chrischis tipps gewertet werden... ich hab mir extra via telefon durchgeben lassen, wie erfolgreich der spieltag gewesen ist... und dann sowas... ich hatte schon ne kleine siegesfeier geplant ... :-P
nene da ich im moment internet bedingt ohnehin weniger gut informiert bin und ohnehin, wie ja allgemein bekannt, ein riesengrosses herz habe, ist das schon in ordnung so....:-P herzlichen glückwunsch chrischi
und nen lieben gruss an alle aus dem schönen berlin!
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Pädda Fr Okt 23 2009, 16:33

Och wie süß "friededreudeeierkuchenringelrangelrose* lasst uns alle miteinander singen und tanzen! I love you




wie schön, wenn man sich liebhat cyclops klaus, haste die schon paroli überlegt?
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Opi Klaus Fr Okt 23 2009, 20:55

Pädda schrieb: Och wie süß "friededreudeeierkuchenringelrangelrose* lasst uns alle miteinander singen und tanzen!

Pädda, du hast auch schon mal deutlicher geschrieben! Wie kann man um 15:33 Uhr schon soooo zu sein? Evil or Very Mad
Ich hab`s entziffern können, weil ich mich mit dem Material auch schon mal befasst habe, clown aber:

Was ist daran so lustig, dass wir alle miteinander singen und tanzen sollen, wenn die arme Frieda Freude( kenn ich die?) mit ihrem Eier für den Kuchen durch eine sch**** Ringel Angel inne Rose gefallen ist? scratch

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Pädda Fr Okt 23 2009, 21:04

muaha, die frieda... aber zur erklärung wie man um 15:33 schon so sein kann: Wenn man jeden Freitag um 13Uhr Feierabend hat !! !! :-)

und jetzt threadwechsel
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach Empty Re: Läster- und Stänkereien zum 9ten Tipptach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten