Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

5 verfasser

Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Opi Klaus So Feb 21 2010, 21:30

Pädda, wie kann man sich nur sooooooo vor Glück bescheißen????? 90+2, kann kein Mensch verstehen. Ich wünsche Dir weiterhin ´n DICKEN HALS! What a Face

Ach ja, einen hab ich noch vom 2.Tipptach (17 August 2009)
Pädda schrieb: Mahlzeit ihr Granaten! Also nachdem euch der künftige Meister mal die richtige Richtung vorgezeigt hat – nach GANZ ganz oben - wird der künftige Meister - Denn im Endeffekt seid ihr doch alle nur Mitläu*** ääääääh –tipper - keine ernsthaften Konkurrenten!
Wenn Wir keine ernsthaften Konkurrenten sind, wer dann? Question

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Kuno So Feb 21 2010, 21:58

und wieder mal war es die 453.942ste Minute des letzten Spiels, das die Tipp-Begegnung entscheidet und noch alles wendet...
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Pädda So Feb 21 2010, 22:19

opi klaus, sei tapfer! Like a Star @ heaven
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Pädda So Feb 21 2010, 22:22

und SCHALKER, die nur wegen einem beschissenen ergebnistipp bei schalke aufholen, und sich dann am besten noch darüber freuen, kann ich schonmal gar nicht haben (ist nicht böse gemeint, sondern nur meinen meinung)

HALS
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Opi Klaus So Feb 21 2010, 22:41

Mein lieber Kokolores, äh Pädda. Das hört sich gar nicht sooooo gut an. Sad
Gegen Deinen “HALS!!!!!“ kann ich Dir etwas empfehlen: neo – angin Halstabletten, Zuckerfrei Suspect
(Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Verpackung oder verhauen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!)
Gegen Deine momentane Tippschwäche kann ich Dir nur einen guten Rat geben: Üben, üben, üben und noch mal üben!
Wenn´s auch an diesem WE mit einem 3er nicht geklappt hat - Nur die Wut nicht verlieren!
Ach ja, zum Spiel vom FC kann ich nur sagen:
"Ein Schalke Fan liegt im Krankenhaus, wegen Hodenverdrehung, wie es offiziell heißt - auf gut deutsch: dem ist das Spiel auf den Sack gegangen!" affraid

Opi Klaus
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Pädda So Feb 21 2010, 23:42

Also Opi Klaus: Danke für deinen Tip mit den Halstabletten! Auch wenn meine Laune gerade eher in Richtung "verhauen sie ihren Apotheker" geht... :-)

Zu den Blauen: Es ist mit Sicherheit nicht immer alles Gold was glänzt, aber immer alls bzw. viel zu viel schlecht zu reden wird den Jungs auch nicht gerecht! Schließlich ist diese Saison bisher - selbstverständlich gemessen an den Schalker Möglichkeiten, Zielen und Verhältnissen - eine absolute Meisterleistung!

Zu den Tipps.......: Anna hat das letztens schon richtig festgestellt (und übrigens mit einem Tor schon wieder nen unglaublichen Punkt geholt), es ist schon manchmal ein bisschen verdrehte Welt in unserem Tippspiel! ALLERDINGS: Ich finde, dass genau das unser Tippspiel so "emotional" macht. Von daher: Einfach hinnehmen, ärgern, und WÜTEND SEIN!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

wieauchimmer: mir machts weiterhin spaß clown
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Anna Mo Feb 22 2010, 19:11

man wie schlecht sind wir denn bitte, jörg! affraid Laughing das geht ja mal überhaupt gar nicht, dass wir 1:1 unentschieden spielen!
Anna
Anna
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 34
Ort : aus dem schönen Polsum komm ich :)

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  8usfahr0r Mo Feb 22 2010, 23:23

ich überroll euch alle von hinten :-)
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Kuno Mo Feb 22 2010, 23:36

Pädda schrieb:und SCHALKER, die nur wegen einem beschissenen ergebnistipp bei schalke aufholen, und sich dann am besten noch darüber freuen, kann ich schonmal gar nicht haben (ist nicht böse gemeint, sondern nur meinen meinung)
HALS

Wenn man ehrlich ist - und (by the way:) ich gönne der Tipp-Zecke mal gar nicht seinen Sieg - ist der Tipp doch mal echt genial und irgendwie (auch schon vor dem Spielausgang) gar nicht so weit weg von der Realität gewesen! Oder?! Ich ärgere mich eher über mich, dass ich im Tippspiel fast grundsätzlich nicht gegen die Blauen tippe...


8usfahr0r schrieb:ich überroll euch alle von hinten :-)

Maximal mit Deiner Plauze :-)
Kuno
Kuno
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.12.08

http://www.kunoonline.de

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  8usfahr0r Mo Feb 22 2010, 23:52

Das kann durchaus so gemeint sein :-)
8usfahr0r
8usfahr0r
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 05.11.08
Alter : 40
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Pädda Di Feb 23 2010, 00:46

ich KANN einfach nicht gegen schalke tippen, weil ich mich dann ja freuen müsste wenn ich deswegen einen tippspieltag gewinne. und das ist wie feuer und wasser, das gibt knoten in meinem kopf. das geht einfach nicht.
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!! Empty Re: Jubel, Trubel, Heiterkeit zum 23. Tipptach? NEIN!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten