Kuno´s Forum II
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich!

2 verfasser

Nach unten

25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich! Empty 25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich!

Beitrag  Andi Sa März 06 2010, 18:35

Servus!

Pädda Du Wurst - heute ist erst der 25. Spieltag!!! Rolling Eyes

Aber was Wichtigeres: Man achte einmal bitte auf die Tipps von Anja und mir... So etwas hat es vermutlich noch nicht gegeben?!!!!! Von neun Spielen haben wir acht Parteien haargenau gleich getippt!!!! Unglaublich... Zur Zeit steht es 0:2 für Stuttgart, Anja kann schon mal nicht mehr mit zwei Punkten Unterschied gegen mich gewinnen. Aber ob die Bremer noch zwei Tore schießen??? Ich weiß nicht.... scratch

Andi

Andi
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich! Empty Re: 25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich!

Beitrag  Andi Sa März 06 2010, 19:23

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

cheers cheers cheers cheers

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

lol!

Andi
Rang 1
Rang 1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich! Empty Re: 25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich!

Beitrag  Pädda Sa März 06 2010, 19:39

glückwunsch andi! sieht echt witzig aus mit den tipps :-) Für mich war das bremer 2:2 auch der punkt vorsprung, ist allerdings noch alles drin gegen gurki..... afro
Pädda
Pädda
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 37
Ort : ! ! ! Polsum ! ! !

Nach oben Nach unten

25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich! Empty Re: 25. Spieltag zum Zweiten - jetzt aber wirklich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten